Mittwoch, 7. August 2013

Babydecke gehäkelt Nr. 8 . . .

... ist fertig.

Es ist ein Fliegengewicht mit nur 78g, zum Vergleich, die Hexagondecke hatte 185g.

Hier ist die Originalanleitung Sideways Shell Baby Afghan by Donna Lang
Hier ist ein deutsches Tutorial strickhasis tutorials


Sideways Shell Baby Afghan

Babydecke
✤ ✤ ✤

Es ist ein sehr nettes einfaches Muster ohne Löcher und eine Abwechslung zum herkömmlichen versetzten Muschelmuster

✤ ✤ ✤

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Oh die ist auch wieder sehr hübsch! Vielen Dank auch für den LInk zum Muster, Ariane :-). Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr huebsches Muster und die Farben sind sehr schön Ariane.
    Du musst eine Turbonadel haben, oder strickst Du die Naechte durch :-) .
    Wunderschön .
    Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Decke ist wieder wunderschön,grossen Respekt für deinen Fleiss liebe Ariane und Danke für den Link!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön,ist diese Decke wieder geworden,du stellst ja noch einen Rekord auf, an Babydecken.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. ...und schon wieder so eine schööne Babydecke! Sag mal, liebe Ariane, wieviele sollen es denn werden? Ich finde es richtig toll, dass du jede anders machst, da kommt keine Langeweile auf! Und die Empfänger werden sich sicher unbändig freuen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...