Sonntag, 11. August 2013

Babydecke gehäkelt Nr. 9 . . .

... im Retro - Look.

Das ist die letzte Babydecke für diese Aktion, 15. August ist der Stichtag und versendet wollen sie ja auch noch werden.

Hat unheimlich Spaß gemach diese Häkelei, hab mich in die 50er Jahre zurückversetzt gefühlt, da vergisst man das viele Fäden vernähen und zusammen nähen.

Babydecke gehäkelt
 Einfach aus Restwolle einfache dichte Grannys gehäkelt, dann aufgelegt und kleine Grannys in die Zwischenräume.

Die Ecken in jeder Reihe habe ich mit 2 STB 2 LM 2 STB gemacht.

Babydecke aus Grannys
❊ ❊ ❊



             
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. hallo Ariane..Babydeckchen nr9 ist mein absoluter Favorit, schon deswegen weil die Farbe lila stark vertreten ist ;-) wobei alle decken ganz toll geworden sind. wünsch dir noch einen feinen Sonntag
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  2. ich kann nur sagen - wunderschön

    danke dir für deinen fleiss

    gruss
    mamje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ariane.
    Sehr sehr huebsch dein Deckchen.
    Ich finde den Retro Look toll und deine Farbauswahl passt Super dazu.
    Einen schönen Sonntag noch und Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  4. Auch die ist wieder wunderschön geworden! Diesen Retro-Look mag ich auch sehr gerne! Da dürfen wir schon wiedder gespannt sein, was dir als nächstes Projekt von den Nadeln springt....

    Schönen Sonntag noch!
    LG deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuuuuuuuuuuuuper,sehr hübsch.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. diese decke ist dir wieder gute gelungen ariane,
    sehr hübsch,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  7. das ist auch wieder eine schöne Decke, die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!!
    schöne Woche!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ariane,
    die Decke sieht super süss aus und grossen Respekt für all deine neun Decken für das tolle Projekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. ...mir bleibt der mund offen was dir bei dem wetter von den nadeln hüpft.

    echt schöne sachen!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...