Sonntag, 25. August 2013

Großes Fleischlaberlessen . . .

... hatten wir Gestern. 13 Menschen - Familie und Freunde - und 7 Hunde.

Der Wettergott hatte Einsehen mit uns. Gegessen haben wir zwar drinnen, wir haben ja einen großen Raum dafür. Doch die Hunde konnten sich zeitweise draußen vergnügen.

Es ist gar nicht so leicht alle Vierbeiner fotogen auf einen Haufen zu drapieren.


 Zuerst konnte ich die Damen, von li nach re, Bautzi, Jolly, Vicky und meine Easy aufs Bild einfangen.


Dann kam links außen Argos dazu.


Und dann rechts außen Friedbert, genannt Bertl.
Marissa hatte noch einen Termin in der Hundeschule und konnte nicht mehr aufs Bild.

Alles in Allem hatten wir einen wunderschönen Tag und die Hunde waren am Abend rechtschaffen müde.

✥ ✥ ✥



Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    mit einem Wort ein vergnüglicher Samstag für alle,
    die Hunde sind ja immer wieder allerliebst anzuschauen,
    bei uns hats grade zu regnen angefangen,
    wünsche einen erholsamen Sonntag mit viel Zeit
    zum Handarbeiten,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ariane.
    Wie brav sie Alle warten bis die Fotos gemacht worden sind, herzallerliebst und einfach nur zum Knuddeln.
    Dann wuensche ich Dir heute einen ruhigen und sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  3. Ein süsses Bild mit all den schönen Hundchen,die bestimmt alle sehr lieb und brav sind:)
    Schönen Sonntag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Pepper grüßt mit einem lauten Wau-Wau zurück und wäre gerne dabei gewesen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...