Mittwoch, 14. August 2013

Stash-Buster-Spiral-Socks . . .

... dieses Mal mit Rollrand, aus drei verschiedenen Knäuel Sowo.

Wieder für eine sehr liebe Schwiegertochter, die farbmäßig so ein "Blaugschichtl" von mir wollte.

Stash-Buster-Spiral-Socks
Wo ihr die Beschreibung der Machart findet hab ich hier schon einmal geschrieben.

❊ ❊ ❊

Ich wünsche euch eine kreative Zeit, Strickwetter haben wir ja zur Zeit

❊ ❊ ❊


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Hallo Ariane
    Auch diese Spiralsocken sind Dir wieder wunderbar gelungen.
    Sehr huebsche Farben, irgendwie herbstlich, finde ich.
    Der Rollrand passt auch sehr gut zu dem Muster :-)
    Ich wuensche Dir noch eine schöne Restwoche und Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  2. Die sewhen wieder richtig stark aus! Wunderschön deine Farbzusammenstellung, liebe Ariane!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    wieder tolle Socken , wunderschön,
    deine Schwiegertochter wird sich sicher freuen, darüber,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  4. Du sagst es - seit 2 Tagen wage ich mich wieder an die Stricknadeln ...vorher hatte ich bei der Affenhitze echt keine Lust!
    Deine Stash-Buster´s sind toll - sieht wirklich aus, wie eine gekaufte Wolle! Also wenn du´s nicht verraten hättest wär ich nicht drauf gekommen, dass das "Blaugschichtl" aus 3 Resteknäuel gestrickt ist!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. geniale Idee, glaub das versuch ich auch mal.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...