Dienstag, 10. September 2013

Bettsöckchen . . .

... die weibliche Variante, aber das sieht man denk ich "lach".

Wieder für eine sehr nette Schwiegertochter, und sie kommen gleich in die Weihnachts - Schatz - Truhe.

Eigentlich sind sie nach dem Prinzip Stash Buster Spiral Socks gestrickt. Mit einem pastell- und einem naturfarbenem Knäuel. Die beiden Knäuel passen aber so gut zusammen, dass man das gar nicht sieht.

Stash Buster Spiral Socks


Das Häkelblümchen hab ich von nadelspiel.com

❀ ❀ ❀

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. liebe ariane,
    diese schönen socken sind nicht nur "bett-tauglich" :-))).
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade deine Links zu den Spiralsocken gelesen. Die sind ja pippieinfach, muss ich auch mal ausprobieren. Hatte mal Spiralsocken gemacht, nach einer Anleitung (4 rechts 4 links und versetzen), da war so ätzend langweilig.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind fast zu schade für ins Bett.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ariane.
    Wunderschöne Socken sind das wieder geworden.
    Die Farben sind wunderschön.
    Die Haekelbluete passt toll dazu.

    Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Paar und tolle Idee mit der Häkelblüte!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ariane, ich staune immer wiedr, wie schnell du deine Sockies nadelst! Diese und das letzte Paar wieder sehr schön. Ich oute mich auch mal, dass ich immer auf dem Nachttisch griffbereit ein Paar Stricksocken liegen habe. Kalte Füße sind ein Nogo für erholsamen Schlaf!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Und schon wieder so tolle Socken ...übrigens gehör ich auch zur Gruppe "zu doof für Stashbuster-Spiral-Socken" - ich meld mich dann bei dir, ja?! Ich "muss" nämlich bei Zeiten auch mal welche stricken und check einfach das System noch nicht, lach! Wie ist es bei 2 Resten, wie bei 3, etc. ...wahrscheinlich muss man wieder mal einfach stur das stricken, was da steht und nicht drüber nachdenken...
    Die Häkelblume ist das I-Tüpfelchen - super!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh diese Socken sind soooo schön . Auch farblich so dezent. Einfach klasse.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  9. was für schöne Bettsocken, viel zu Schade um sie nur im Bett zu verstecken. Ich bin immer wieder echt erstaunt, wie schnell du strickst.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind die warmen Blümchensocken, liebe Ariane und eigentlich viel zu schön, um sie unter der Bettdecke zu verstecken :-)

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ariane,
    wie immer wunderschöne Socken, diesmal mit Blümchen tolle Idee
    lg Evi

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Socken, schöne Farben!!!
    dabei fällt mir ein, das ich auch noch welche machen muss
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...