Samstag, 21. September 2013

Das sind Socken Nr. 49 und 50 . . .

... in diesem Jahr.

Sie sind schon verschickt an Manuela, die ein Österr./Österr. Tauschgeschäft mit mir gemacht hat. Ich habe dafür sehr schöne Wolle und Stöffchen bekommen.

Ja innerhalb Österreich dauert die Post ja nur einen Tag und ist auch angenehm billig.


Für Größe 38 --> 60 Maschen mit Nadelspiel 2,5

Die Schäfchen haben genau geschaut und die Socken für gut befunden, da bin ich aber froh.

✾✾✾

Ich wünsche alle ein schönes Wochenende, das Wetter ist in Wien wie gemacht zum Sockenstricken

✾✾✾


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Hallo Ariane.
    Sehr schöne Socken hast Du wieder gestrickt. Die Farben sind toll.
    Wuensche Dir auch ein schönes Wochenende und
    Liebe Grüße von Maren.

    Wir haben auch Regenwetter.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    ja sie ist eine sehr nette und liebe , kenne sie persönlich seit kurzem,
    ja schöne Socken hast du da genadelt,
    wünsche dir ein schönes Strickwochenende
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Socken hast Du genadelt, liebe Ariane, da wird sich Manuela tüchtig drüber freuen.
    Hier ist der Spätsommer zurück, schön sonnig und warm. Aber am Abend werde ich wohl auch ein wenig stricken.

    Schönes Wochenende wünscht Mia

    AntwortenLöschen
  4. die Socken haben einen schönen Farbverlauf!
    auch dir ein schönes Wochenende,
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui, schon wieder Socken fertig! Du bist echt schnell :-). Sehr schön sind sie geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ariane,ich glaube strickst noch im Schlaf, wie machst du das,die sind auch wieder ganz toll geworden.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Socken hast Du gestrickt. Da fällt mir auf, dass ich schon lange keine mehr gestrickt habe. Könnte ich eigentlich auch mal wieder machen.
    Ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ariane,

    und schon wieder zwei paar so schöne Socken fertig! Ich bewundere immer wieder deine Prduktivität! Wahnsinn!

    Lg und ein schönes WE!
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ariane,
    und wie ich mich gefreut habe ... und nicht nur über die Socken. Wäre der Fotoapparat nicht leer, dann wäre sie auch schon bei mir zu sehen! Vielen vielen Dank nochmals.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...