Mittwoch, 18. September 2013

Loop's genäht . . .

... eine Seite kuscheliger Fleecestoff, andere Seite Baumwoll- oder Futterstoff.

Dazu haben mich Michi und Ronny verführt.

Ist zwar eine einfache Näharbeit, trotzdem hab ich mir angesehen was es da so an Nähanleitungen im Inet gibt.

Am besten hat mir die Anleitung von pattydoo gefallen.

Die Wendeöffnung schließe ich aber mit dem Leiterstich per Hand, sehr gut erklärt bei Conga-Bären .

Hier nun meine ersten 4 genähten Loops.

Loop genäht

Und weil sie so schön sind, haben sie Namen bekommen: von links nach rechts

-Hellgrau trifft Brombeere
-Wildkatze trifft Orange
-Seehund trifft Sterne
-Eisbärchen trifft Marienkäfer (Kinderloop)


Und jetzt gehen alle gleich auf die Reise zu lieben Strick- Woll- Stofffreundinnen.

✄ ✄ ✄

♡ Einen ganz herzlichen Gruß an meine neuen Leserinnen ♡

✄ ✄ ✄




Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Die Lopp sehen klasse aus.Gute Reise und sie werden bestimmt Freude bringen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    super - jaja die gehen schnell zu nähen und sind heiß begehrt. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ariane.
    Die Loops sehen Super aus, richtig schick.
    Solche wuerde ich auch tragen.
    Die Farben sind auch sehr schön.

    Genau richtig für den Herbst.

    Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane,

    deine Loops sehen super aus!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Toll, liebe Ariane!
    Die Loops sind klasse! Sehn richtig kuschelig warm aus!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Loops hast du genäht, genau richtig zum Kälteeinbruch
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ariane,
    super schöne Loops und du hast immer geniale Ideen,
    mach weiter so
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Loops sind dir da von der Maschine gehüpft...und für das kommende Wetter genau richtig....die stehen auch noch auf meiner ToDo-Liste.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  9. Deine Loops sind wunderschön geworden!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind die alle toll, Ariane!!! Am besten gefällt mir Hellgrau trifft Brombeere :-). Und ich glaube, so einen Loop könnte man doch auch als blutiger Anfänger schaffen, oder? Muß ich mir mal merken. Die Kombi der zwei verschiedenen Stoffe finde ich klasse :-).
    LG Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...