Donnerstag, 5. September 2013

Meine Regenbogen Zopf Socken . . .

... gestrickt nach einem Muster von Sonja Köhler .

Mit einem 4-fädigen Sockengarn (Solargefärbte Tauschwolle von Waltraud).

Am Fuß dehnt sich das Gestrick und man sieht das Muster viel besser. Hat sich sehr gut stricken lassen.

Regenbogen Zopf Socken


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Hallo Ariane.
    Das ist eine sehr schöne Tauschwolle. Die Farben gefallen mir sehr gut und ein Zopfmuster finde ich immer schick.
    Sehr hübsche Socken.
    Wuensche Dir noch eine schöne Restwoche und
    Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ariane,

    das ist ja ein tolles Sockenmuster!!! Sehr schick!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Muster,passt super zu der schönen Färbung.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane,

    nu bist du aber im Sockenrausch :))
    Du strickst ja ein Paar nach dem anderen, in kurzer Zeit - Wow!
    Ein tolles Paar ist dir da von den Nadeln gehüpft.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huiiiii, schon wieder so schöne Socken! Und die Farbe ist ja so was von anders, dass sie schon wieder total in mein Beuteschema passen würde - großartig! Das Muster ist auch super - Sonja´s Muster sind (fast) alle total schön!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Muster,tolle Socken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Also ich liebe diese Zopfmuste bei den Socken so wie du es hier hast ganz Toll lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  8. Sockenmuster und die gefärbte Darbe gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Farbe & Muster der Socken gefallen mir sehr gut!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...