Freitag, 27. September 2013

Überraschungsknäuelwichteln . . .

... mit dem Thema Herbst wird bei den kreativ_wichtlern veranstaltet und ich mache mit.


Dieses schöne Wichtelpaket habe ich von der lieben Berfi bekommen...


 ... und habe schon einige nette Kleinigkeiten freigestrickt


Das runde noch unförmige Strickstück soll einmal ein Loop werden. Es ist kaum zu glauben aber es ist der erste Loop in meinem Leben, den ich selber stricke.

Das Muster verrate ich wenn er fertig ist.

❈ ❈ ❈

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. na,. da bin ich aber gespannt darauf, was du noch so "freistrickst".
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    viel Freude mit dem Wichtelknäuel, wünsche dir viel Spaß beim Loop stricken
    und gute gelingen,
    ein wunderschönes Strickwochenende wünsche ich dir,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ariane.
    Das ist aber ein feines Wichtelknaeuel. Der Loop sieht jetzt schon schick aus, bin schon gespannt wie er fertig aus sieht. Dann weiterhin viel Spaß
    beim stricken und auspacken.

    Wuensche Dir ein schönes Wochenende und
    Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ariane,

    das mit dem Wichtelknäuel ist eine richtig spannende Geschichte, macht sicher Spaß mit dem Weiterstricken! Dein Loop sieht schon sehr vielversprechend aus!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. bei solch schönem Wichtelknäuel macht es sicher viel Spaß ihn frei zu stricken!
    bin gespannt auf das Muster :)
    schönes Wochenende & Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, das du meinen Blog gefunden hast. Bin auch gerade ein wenig durch deinen Garten gewandert.
    Ich stricke auch gerne, nur für einen Blog würde es nicht reichen. Aber vielleicht kann ich mir ein paar Anregungen bei dir abholen. Dein Loop hat ein interessantes Muster. Lustig finde ich deine Deko dazu. Trinkst du den Tee beim Stricken? Das muss ja eine super Entspannung geben.

    LG und ein schönes WE
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Was? Dein erster Loop? ...wirst sehn, wie angenehm die zu tragen sind. Kein Verknoten wie beim Schal - somit auch kein so "Gewurstel" unter der Jacke...ich liebe Loops! Wünsch dir somit noch viel Spaß und ich bin schon neugierig, wie er fertig aussieht!
    GGLG Nicole, die sich jetzt die "Kreativ-Wichtler" ansehn geht :D

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Da wünsch ich Dir viel Spaß beim "Freistricken" der weiteren Kleinigkeiten! Auf den fertigen Loop bin ich auch schon sehr gespannt.
    Ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ariane,

    das Knäuel sieht ja super aus. Ich liebe solche Wickelknäuele. Es liegt auch schon wieder eins hier bei mir, das ich aber erst am 03.10. öffnen darf. ;-)

    Ich bin schon gespannt auf deinen Loop. Loops tragen sich so toll.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  10. Ah ja, das macht doch immer wieder Spaß so Kleinigkeiten frei zu stricken, gell? weiterhin viel Spaß damit.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...