Sonntag, 6. Oktober 2013

Dicki's . . .

... in Herbstfarben. Schlicht und einfach, aber waaaaaaarm.


Es nützt nichts, der Herbst hat uns voll im Griff und Hundebesitzer müssen täglich raus, also sind Dicki's ein immer willkommenes Geschenk.

Grundanleitung findet ihr hier .

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Du sagst es, liebe Ariane! Mir steht wohl heut auch kein all zu gemütlicher Spaziergang mit Jenny bevor.... wie gut, wenn man dann zum schlechten Wetter "gute Kleidung" hat. Da sind dann so super-tolle warme Dickies wie deine natürlich optimal und fast schon untentbehrlicht! Farbtechnisch sind wir momentan wohl auch wieder auf einer Wellenlänge ;)...total schön!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ariane.
    Wunderschöne Herbstfarben haben deine Dickis.
    Ja und warme Socken kann man immer gebrauchen.
    Wir haben heute noch 15 Grad mit ein bisschen Sonne.

    Sonnige Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    deine Dicki´s wie immer wunderschön, auch die Farbe einfach herrlich
    wünsche dir einen wunderschönen Sonntag,
    ganz liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane,
    eine tolle Herbstfarbe hast du ausgesucht,die Dickies sehen klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. deine Dicki's sehen Klasse aus!! auch so passend zur Deko!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die schöön!! ♥ Tolle Farben und sicher wunderbar warm. Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  7. Dicke Socken kann man immer gebrauchen, vor allem wir Hundebesitzer lieben sie und deine sehen mal wieder toll aus. Bei uns ist das Wetter zum Glück noch ganz schön und warm. Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ariane,
    was gibt es schöneres, als selbstgestricke Socken - ein Herbstspaziergang - und dann zu Hause Feuer im Kamin und ein Häferl Kakao. Guuuut.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe gefällt mir gut. Ich bin gerade auf der Suche nach einer Anleitung für schöne Männersocken und habe sie bei dir gefunden. Schön, das du die Anleitungen im Blog hast. Jetzt brauche ich nur noch die passende Wolle.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Feine Dickies hast Du genadelt, liebe Ariane♥ Die schönen Herbstfarben sehen toll aus.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...