Dienstag, 1. Oktober 2013

Diesen Herbst - Loop . . .

... habe ich aus meinem Herbst - Überraschungsknäuel - Wichtel gestrickt.

Ich habe genau 80g Sockenwolle Austermann Step mit Aloe Vera und Jojoba Öl verarbeitet.
Rundnadel Nr.4, 100cm lang. Der Loop ist sehr weich und angenehm.

Es hat sehr viel Spaß gemacht daran teil zu nehmen, und Berfi hat mir genau Sachen nach meinem Geschmack und in meinen Farben in das Überraschungsknäuel gewickelt.

♥ Nochmals herzlichen Dank dafür ♥

Aber jetzt die Bilder


Hier der Loop und die ausgewickelten Geschenke, 
eine Schoki und einige Tees haben es nicht mehr auf das Bild geschaft, sorry.


So sieht der Loop aufgelegt aus, das Muster nennt sich 


Ich nenn ihn aber "Meereswellen", 
ob das Muster so stimmt bin ich mir nicht so sicher, 
ich bin nicht so die große Lace-Strickerin.


Und zu dieser Jacke werde ich ihn tragen, sieht er nicht gut aus?



Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane, der Loop ist Superschick. Muster und Farben gefallen mir sehr gut.
    Und was Du alles ausgepackt hast, sooo Feine Geschenke.
    Da hat das stricken bestimmt nochmal soviel Spaß gemacht.
    Dann wuensche ich Dir viel Spaß beim austragen.
    Stricke auch gerade meinen ersten Loop.

    Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig, richtig schön aus. danke für den link zum muster.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der schön, Ariane!! Ganz toll ♥. Da kriegt man gleich Lust, auch so einen zu stricken ;-). Die ausgewickelten Geschenke sind auch super!!
    Einen schönen Abend wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Wichtelgeschenk! Und der Loop ist wirklich total schick geworden, liebe Ariane! Danke übrigens für den link zum Muster - es gefällt mir richtig gut, musste gleich gespeichert werden ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Da hat bestimmt viel Spaß gemacht diesen Wollknäuel abzustricken und ob das Muster stimmt oder nicht, wer will das schon sagen,--- ich finde der Loop sieht sehr schön aus.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ui Ariane, der Loop ist wunderschön! Und ich staune, was man so alles in einem Wollknäuel verstecken kann! Da hat Berfii sich wirklich Mühe gegeben und dir auch eine große Freude und viel Spaß beim Stricken bereitet! Super!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ariane,

    dein Loop sieht toll aus, richtig schön kuschelig warm.
    Und deine Geschenke sind ja auch super!

    Ich darf übermorgen ein Wickelknäuel auspacken und anstricken. Sowas macht wirklich Spaß.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  8. Meereswellen passt gut zu deinem Loop! ich finds immer wieder interessant wie anders ein Tuch erscheint, durch die unterschiedlichen Farben, gefällt mir!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ariane,
    dein Loop ist schön geworden, Meereswellen passen gut dazu,
    die Jacke mit Loop wunderschön, da wirst ein fesches Pupperl sein,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  10. Da ist der Strickspaß ja vorprogrammiert, liebe Ariane und dazu noch soooo spannend. Denn da kommen so nette Sachen aus dem Gewickel :-)
    Der Loop ist sowas von schön, durch dieses Strickmuster wirkt er sehr leicht und angenehm. Da habe ich mir doch gleich die Anleitung geschnappt, denn das ist ein tolles Teil - genau mein Geschmack.

    Sei lieb gegrüßt, Mia

    AntwortenLöschen
  11. Der Loop ist richtig toll geworden, liebe Ariane! Da muß ich mir doch gleich mal die Anleitung anschauen gehen.
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...