Montag, 21. Oktober 2013

Einen wunderschönen kreativen Herbst . . .

... wünsche ich allen Leserinnen und Lesern meines Blog ❢

Mit diesen Herbstbildern bedanke ich mich für das Interesse an meinen Handarbeiten und für die vielen lieben Kommentare die ich immer wieder erhalte. Kommentare sind halt das Tüpfelchen auf dem i.

Ich bin ja auch brav und kommentiere bei vielen von euch. In diesem Zusammenhang möchte ich anregen, bitte bitte überlegt euch doch die Sicherheitsabfrage auf nein zu stellen, es nimmt viel Zeit weg immer diese komischen Buchstabenfolgen aus zu füllen. Wie man das macht wird hier gut beschrieben.

H E R B S T B I L D E R 
aus unserem Garten









Ein herzliches Willkommen an alle meine neuen 
Leserinnen und Leser ❢

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    wunderschön deine Herbstimpressionen, da kann man Kraft danken,
    ich wünsche auch dir einen kreativen Herbst, wunderschöne Handarbeitsstunden wünsche ich dir in deinem schönen Garten,
    wir haben nun den Goldenen Oktober,
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Herbstbilder aus deinem Garten Liebe Ariane.
    Ich wuensche Dir weiterhin viel Spaß bei deinen Handarbeiten und alles was Du noch vor hast.
    Ich wuensche Dir einen sonnigen Herbst und
    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Herbst-Gartenbilder! Und da haste vollkommen recht, was das mit diesenSicherheitsbuchstaben angeht... Ich finde die auch schrecklich!

    AntwortenLöschen
  4. So schön kann der Herbst sein. Tolle Aufnahmen. LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane
    deine Herbsilchen Impressionen sind so schön . Ich liebe den Herbst, wenn nur der winter dann nicht nahen würde .
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Herbststimmung hast Du für uns Blogbesucher genknipselt, liebe Ariane. Die Farben sind soooo herrlich zur Zeit. Nur die Temperaturen sind hier eher sommerlich als herbstlich.
    Diese Buchstaben und Zahlen sind meist so unleserlich - das nervt mich auch jedesmal.

    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  7. Ach Ariane - danke für die schönen Bilder! ...ich liebe den Herbst - vor allem, wenn er so "goldig" ist und uns so wunderschöne Naturfarben hervorbringt!
    Das mit den Kommentaren - ja, das ist wirklich teilweise echt nervig...ich hab das auch vor einer Weile umgestellt!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ariane,
    wunderschöne Herbstbilder hast du eingefangen!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ariane, schöne Herbstfotos sind das. Bei eurem Brunnen musste ich doch glatt an einen Dornröschenbrunnen denken, hast du schon mal die glodene Kugel reingeworfen und dann den Frosch geküsst? Ach nein, brauchst du ja nicht, hast ja einen Prinzen schon an deiner Seite :-D))

    LG Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...