Donnerstag, 17. Oktober 2013

Eulen, Eulen, Eulen gehäkelt . . .

... sind in unseren Garten geflattert.

Anleitung  Eulenmama/Eulenpapa

Anleitung Babyeule (für diesen Link muss man sich wahrscheinlich bei handarbeitsfrau.de anmelden)







20 Stück auf einen Streich







Oben tanzen die Babyeulen







Mama/Papaeulen in ihrer vollen Pracht






Babyeulen kleiner oder größer je nach Wollstärke







Eulenfamilie, verschenkt an eine liebe Freundin

Diese hier hängen an einer schmalen Wand in unserem Wohnzimmer

Eulenharem: Rechts und links Mamas mit Baby in der Mitte der stolze Papa,
die flattern zu einer Freundin nach Puchberg am Schneeberg 









Auch auf dem Ficus -Benjamini
machen sie sich gut, die sind daweil schon gut verpackt in einem Wichtelpaket auf Reisen gegangen


Hier ist die Bilderflut beendet "lach" danke fürs Durchhalten


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Hallo Ariane.
    Na, das ist ja ein geflatter bei Dir :-) .
    Eine Eule süßer wie die andere.
    Farbenprächtig ist deine Eulenparade geworden.
    Soooooo süß.

    Sonnige Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Ariane!!!! Die Eulen sind ganz klasse!!!
    Träumst du nachts jetzt schon von Eulen? So viele!!! Und eine ist schöner als die andere!

    LG; Judith

    AntwortenLöschen
  3. Huch....die sind ja süß. Und gleich eine ganze Großfamilie.
    Danke für die Anleitung.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ja Wahnsinn .. und ich war schon stolz auf meine 3 Eulentaschen ... toll schaun sie aus und auch eine gute Idee für Reste ... danke für Deine "Bilderflut"
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Eulenfamilie ist der HIT! Zum Glück machen die keinen Dreck.... grins

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ariane
    WOW kann ich nur sagen zu den schönen Eulen, wie man sieht hat sichtlich Spaß gemacht,
    die beschenkten werden sich sicher sehr darüber freuen,
    sie machen sich auch nett in deinem Wohnzimmer auf den Zimmerpflanzen,
    weiter so
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  7. eine schöner als die andere, liebe ariane.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  8. Awwww, your owls turned out great. I love both patterns.
    Thanks for linking.
    Jacquie x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ariane, auch dem Eulenfieber verfallen? Irgendwie funktioniert aber der Link für die Babyeulen nicht richtig.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  10. ui, ariane, das sieht ja wirklich toll aus.
    und gleich soviele.................
    wunderschön gemacht.

    gruss
    ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sind so süß! Solche werde ich für einen Weihnachtsmarkt machen. Das gefällt den Leuten bestimmt.

    lg Kathy

    AntwortenLöschen
  12. Na das nenn ich mal Eulenliebe ;-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  13. Eulen Ende nie..so solls sein... ich steh ja auch total auf Eulen egal wie groß egal in welcher Ausführung :-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  14. Ui Ariane, da warste aber fleißig! Eine richtige Eulenflut! Oder vermehren die sich gar von alleine??? Tolle Deko-Idee! Danke fürs Zeigen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Da warst du ja voll im Eulenrausch..hihihi..die sehen alle super niedlich aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz tolle Eulenparade,das ist ja wahnsinnig wie fleißig du warst,tolle Ideen wo man die Eulen alle unterbringen kann.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  17. Gottchen, sind die süß!!!!!! Ein Schwung ♥en dafür!
    Ich hab mir sofort gedacht; eine davon würd ich mir sofort in mein neues Auto (das ich im Dezember bekomm) reinhängen oder stellen... ganz toll, liebe Ariane!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. WOW was für eine Eulenpracht....schön sind sie geworden und so liebevoll dekoriert.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  19. ...... und wann reisen die süßen Eulen zu mir ?
    Sie sind ganz entzückend geworden. hast du da eine Anleitung dafür?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  20. Auch als Eule fühlt man sich in reichlich Gesellschaft einfach wohler. Ganz wundervoll sind Deine vielen Eulen. Da hast Du sicher Tag und Nacht dafür durchgenadelt :-)

    Ganz liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  21. wow, was für eine riesige schöne Eulenfamilie!! da warst du wieder richtig flott am nadeln!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne , farbenfrohe Eulenschar hast du gehäkelt.
    Die sehen ja allerliebst aus liebe Ariane so süsss.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Oh Ariane, was sind die süüß!! ♥ Und gleich so viele. Ganz toll gemacht :-))
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  24. Da ich seit über dreißig Jahren Eulen aller Art sammle, gefällt mir deine "Eulenparade" besonders gut! Und bei dieser Menge muss ich annehmen, dass du auch eine "Nachteule" sein, oder hat dein Tag 48 Stunden??? Hoffe, dass ich es schaffe die "englischen" Eulen nach zu häkeln. Liebe Grüße aus dem Wald/4

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...