Dienstag, 29. Oktober 2013

Eulen- und Mäuse- Handarbeitstaschen . . .

... machen gute Laune.

In beide passt gut ein Sockenstrickzeug etc. hinein.

Sie sind weich, zerkratzen daher keinen Tisch, sehen doch viel besser als ein Nylonsackerl  und das Beste ist sie sind absolut pflegeleicht "machen keinen Mist und fressen kein Brot".

Und wenn ich genug Zeit finde, gibt es sie im November auf meinem Tauschblog.








Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, dein Eulensackerl. Und die Maus sieht auch ganz zufrieden aus mit ihrem gefüllten Bäuchlein!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ariane.
    Ja, deine Handarbeitstaschen sind sooo schön und bei mir täglich in Gebrauch.
    So toll praktisch und so nett anzusehen.
    Meine Mäusetaschen waren noch nie leer. Habe ja nicht nur eine :-) .
    Aber so eine Eulentasche fehlt mir noch und eine Maus braeuchte ich auch noch als Weihnachtsgeschenk :-) .
    Freue mich schon sehr wieder mit Dir zu tauschen.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ariane, na ja wir haben eben das "Jahr der Eule", es gibt sogar Eulen für den Tannenbaum in diesem Jahr, aber die Taschen sehen gut aus.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  4. Das Mäusel ist ja allerliebst. So etwas ähnliches hatte meine Katze zum Schlafen aus Filz. Aber das wäre doch sicherlich auch eine Idee zum Häkeln mit festen Maschen. Eine Mausehöhle :)

    ganz liebe Grüße von Pia-Marie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ariane
    Schön sind deine neuen Taschen geworden, ich habe meine auch jeden Tag im Gebrauch und möchte sie nicht mehr missen. Auch meine bessere Hälfte findet die toll. Er meint .." endlich ist dein Kram ordentlich verpackt" ....Männerz...tztztz
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ariane,

    na die sind ja wieder total niedlich :)
    Das Eulenkörbchen gefällt mir super gut....bin doch so ein Eulenfanatiker.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ariane - ich liebe einfach "deine" Eulen und Strickzeugtaschen! ♥
    Mäuse sind jetzt nicht unbedingt "mein Ding" - ich find aber auch die hier niedlich!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ja, von solchen Utensilos kann Frau nie genug haben! Sehen total niedlich aus.

    AntwortenLöschen
  9. diese maustäschchen muss man einfach süß finden. du und deine tollen ideen...
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch sind deine Handarbeitstaschen und auch schon in gebrauch.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ariane,
    beide Handarbeitstaschen sehen super niedlich aus:)hübsche Idee!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ariane,

    solche Handarbeitstaschen kann man ja nie genug haben. ;-)))) Die beiden sehen toll aus!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  13. Eine Super-Idee bestens in die Tat umgesetzt. Prima, liebe Ariane.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ariane,
    jaja an Eulen kann wohl niemand mehr vorbei gehen ... aber eine super Idee .. ich nehme das mal in meine Kreativliste auf .... oder ich schreib einen Wunschzettel nach Wien und leg Wolle bei :-))) LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. deine Körbchen sind ja wieder eine suuuuper Idee!!!
    schönes Wochenende & LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Tatsächlich, auch bei dir eine Eule heute. Ein ganz neues Motiv.....die Vielfalt an Eulen ist schon erstaunlich.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja mal super! Tolle Idee!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...