Dienstag, 15. Oktober 2013

Homesocks als Weihnachtsgeschenk . . .

... für eine liebe Freundin mit kleinen Füßen Gr. 36.

Aus 2 Fäden 4-fach Sockenwolle nach dieser Grundanleitung .

Diesmal aber mit Bündchen 1re/1li --> 12 Rd. dann glatt re 30 Rd.
Fersenwand aber nur mit 18 Reihen.

Homesocks

Ich wünsche allen noch schöne Herbsttage
 mit einigen wärmenden Strahlen

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Also wenn ich diese tollen Socken seh - worüber sich deine Freundin ganz bestimmt freuen wird - weiß ich ganz genau, dass ich für mich selbst mal unbedingt ganz kunterbunte lustige Socken (Take5 oder so) haben will. Ok, da verschieben sich grad die Ränge auf meiner to-do-Liste...
    Schön sind sie geworden, liebe Ariane!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Geschenk,die sehen wieder klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Take5 hab ich auch auf meiner Liste!!!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig fröhlich bunte Socken sind Dir von den Nadeln gehüpft, liebe Ariane.

    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  5. liebe Ariane, schöne bunten Socken sind das geworden
    lg Evi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wieder richtig schön! Gefallen mir mit dein einfarbigen Bündchen und Fersen. Und die bunte Wolle kommt auch sehr gut zur Geltung, liebe Ariane! Ich gestehe, ich habe inzwischen auch vier Paar von diesen Dickies gestrickt....

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ariane.
    Wunderschöne bunte Socken hast Du da gestrickt.
    Da wird sich deine Freundin sehr freuen.
    Kannte die Take5 Socken noch gar nicht.
    Habe mal geschaut und ist eine witzige Idee.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Söcklis, Ariane!! Tolle Farben. Und schon wieder krieg ich Lust, Dickies zu stricken! Heute morgen hatte ich nämlich schon wieder Eisfüße im Bett. Hach was will ich nicht noch alles machen *lach*. Mal sehen ;-)
    Liebe Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, also mir passen auch hübsche Socken in Grösse 36. grins

    AntwortenLöschen
  10. Hallo schöne Socken bekommt deine Freundin leider muss ich meine immer selbst stricken und dann werden sie mir Abgeluchst hahaha liebe Grüße karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ariane,

    die Socken sehe toll aus!!!! Wenn die nicht wärmen!!!!! Ganz klasse, die Farben und Muster. Ganz mein Geschmack!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ariane,
    Du bist aber auch eine Fleißige .. und schön sind sie wieder geworden! LG Manuela und genieße die schönen Herbsttage

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...