Donnerstag, 3. Oktober 2013

my sky . . .

...und das war mein Himmel am 19. September 2013.

Und den schick ich jetzt an die krümelmonsterag zu my sky
dort findet ihr mich unter Nr. 29.

Was es im Internet nicht so alles gibt...ich finde die Idee wunderbar...

Wenn ich in meinem Garten in Wien sitze und den Kopf hebe, sehe ich diesen Himmelsausschnitt.
Am 19. September hat sich außerdem ein Regenbogen quer drüber gelegt und wenn ihr genau schaut, dann seht ihr unten eine kleine Wolken - Ente vorbei ziehen. Ist es nicht schön bei uns?

Himmel
✈ ✈ ✈
Alles Liebe bis zum nächsten Mal
✈ ✈ ✈
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Ausblick Liebe Ariane, genieße Ihn so oft Du kannst .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane
    tolles Foto, ja eine schöne Gegend wo du wohnst.
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaftes Foto! Ich sehe auch gerne den Wolken nach...
    Habe es schon als Kind geliebt, die verschiedensten Figuren in ihnen zu deuten. Und mich freut, dass diese "Eigenschaft" meine kleine Enkelin Kathi von mir "geerbt" hat. So haben wir heuer im Sommer vielen Wolkengebilden nachgesehen...
    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Waldviertel!

    AntwortenLöschen
  4. wer mag nicht einen sooo schönen Himmel zu genießen!
    Liebe Grüße & schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...