Montag, 11. November 2013

And the WINNER is . . .

. . . P E T R A

Mein Mann hat die Losfee gespielt, er hat die Augen geschlossen und hat irgend wo hingezeigt, ganz einfach.
Glückwunsch liebe Petra, ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube wir kennen uns persönlich aus Passau. Und wenn auch nicht, egal, bitte schreib mir per mail, findest du im Tauschblog oben in der Leiste, welche Teilchen du dir ausgesucht hast. Drei können es sein, und bitte deine Adresse dazu.

Und ein  Teilchen fliegt zu Luzie, liebe Luzie du schreibst glaube ich jetzt schon das dritte Gedicht über meinen Blog und das sollte auch einmal honoriert werden, finde ich. Deine Adresse hab ich ja.

Alle Anderen, bitte nächstes Mal wieder probieren, ich verlose sicher wieder einmal etwas.

❁ ❁ ❁
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Petra und viel Freude mit den super-tollen Sachen von Ariane - was immer du dir auch aussuchst!
    Und Ariane - du bist soooooooooooo lieb, dass du an Luzie denkst! Na - und ihr Gedicht...sie hat sich tatsächlich was Schönes verdient. Toll! Siehst du - und genau deswegen bin ich so gerne hier bei dir am Blog und "verfolge" dich :D
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spaß beim aussuchen von Arianes tollen Sachen.
    Dir noch eine schöne Woche und Liebe Grüße von
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. DANKE !!!
    Liebe Ariane, du weißt ja schreiben fällt mir leichter als stricken etc.
    Freue mich sehr und bin schon gespannt was in mein Haus flattern wird...
    Danke auch an Nicole für die lieben Worte.
    Es sind hier so liebe Menschen vereint, da ist es "Pflicht" immer wieder vorbeizusehen. Man findet neben deinen schönen Werken, liebe Ariane, auch
    andere sehr nette Blogs. Liebe Grüße an ALLE, die hier vorbei schauen, aber besonders an dich, herzlichst Luzie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Petra!!!

    LG; Judith

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Petra & Luzie!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation an die Gewinner ... wobei Dein Blog an und für sich schon ein Gewinn ist. Schönen Tag und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. liebe Ariane,
    ich freu mich sooooo dolle, dass ich gewonnen habe! Vielen, vielen Dank auch an deinem Mann, der mich ja schließlich gezogen hat. Deine Sachen sind alle so toll, dass mir die Auswahl schwer fällt.
    Dankeschön und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Petra und Luzie! Ich wünsche euch beiden viel Freude mit eurem Gewinn!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Petra & Luzie!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. liebe Ariane,

    mein Gewinn ist schon eingetroffen, vielen , vielen Dank noch einmal für die wunderschönen Sachen. Ich freu mich rießig darüber und werde sie alle in Ehren halten. Die geb ich nicht mehr weg.
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schön wenn ich dir Freude machen konnte, viel Spaß damit
      LG
      Ariane

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...