Dienstag, 19. November 2013

Anleitung Jeanstaschen Aufhübschen . . .

… das Tutorial zum Nähen der Jeanstaschen findet ihr hier


Jetzt zeig ich euch nur noch ein paar Ideen zum Aufhübschen.

Die Applikationen kann man ganz leicht selber erzeugen. 
Man bügelt auf einen netten passenden Stoff ein etwas dickeres Bügelvlies auf.
Dann zeichnet man das gewünschte Motiv auf ein Blatt Papier. Bei Herzen oder Eule, die beidseitig gleich dick sein sollen, faltet man das Papier und schneidet ein halbes Herz aus z. B.
Dann Papier aufklappen auf das Bügelvlies übertragen, dort ausschneiden und mit Zick-Zack Stich enger gestellt, aufnähen.




















Und jetzt alle zusammen. 
Leider gibt das Wetter kein besseres Bild her.

Wer nicht selber nähen will, findet sie wieder auf meinem Tauschblog.



✄ happy sewing ✄


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Wow..eine wunderschöne Taschenparade liebe Ariane,ganz tolle Applikationen sind da drauf!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sonja nimmt mir die Worte aus dem Mund - ganz wunderbar! Und danke für den Tip mit den Applikationen.....so wollt ich auch schon mal machen, wusste nur nicht genau wie... jetzt hats aber Klick gemacht - danke dafür! Tja, manchmal steh ich einfach auf dem Schlauch, obwohls eigentlich ganz simple ist...lach!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ariane.
    Noch mehr schicke Taschen.
    Die mit den Eulen sind ja süß.
    Aber mit meiner bestickten ( knitting) Tasche bin ich Super Glücklich.
    Da sind nun alle meine Knäule oder Straenge drin :-) .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane,
    Ganz hervorragende Anleitung und wie immer wunderschöne Taschen. TOLL.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. schön geworden, liebe ariane und ganz ohne stickmaschine. klasse.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane,
    deine Taschen wie immer sehr hübsch,
    ich dachte diesen bärchenstoff kannst als innenfutter nehmen ,
    bei den taschen, auf applikationen wäre ich nie gekommen,
    eine super idee,
    lg
    evi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Taschenparade! und soooo liebevoll verziert!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. WOW....wieder so tolle Taschen. Die mit den Eulen sind echt der Hammer und ich weiß ja , wie toll die verarbeitet sind.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  9. Wie fleißig! Deine Taschen sind großartig, liebe Ariane und jede ist mit der tollen Verzierung ein Unikat. Kompliment an Dich♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...