Donnerstag, 21. November 2013

Kebnekaise Socks . . .

… mein Angestricksel.

Eine Geschichte die zeigt wie fruchtbar gute Internetfreundschaften sein können.

Es war einmal . . .  vor einigen Tagen, da habe ich Nicole eine kleine Freude bereitet, eigentlich eher ihrem lieben Hunzi, deshalb wollte sie mir auch eine Freude bereiten und hat mich gefragt ob ich nicht gerne einen Wollstrang hätte, gefärbt nach meinen Wünschen.

Ich habe nicht lange nachdenken müssen, spuken je schon länger die Kebnekaise Socke in meinem Kopf herum.

Also hab ich ihr die Anleitung geschickt, sie hat gefärbt das sieht man hier

und das ⬇ ist nun draus geworden.



Bin ja neugierig wie es euch und vor allem Nicole jetzt gefällt.




Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Hallo Ariane.

    Die Socken gefallen mir sehr gut und Nicole hat den Strang mit wunderschönen Farben gefärbt.
    Das krause Drehbuendchen passt Super zum Muster und zu den Farben :-) .
    Das werden sehr huebsche Socken.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  2. Boahhhhhhhh, meine liebe Ariane - ich bin geflasht von der Umsetzung! Sieht echt klasse aus! Ich war zwar beim Färben der Meinung, dass ein klein wenig mehr Weiß zwischen den Farben rauskommt...aber egal - ich find das super! Lach - ich glaub ich brauch auch so einen Strang.... ♥ Ja, und wie gefällts denn eigentlich selbst? War ja deine Wunschfärbung!
    Wünsche jedenfalls ganz viel Spaß beim Weiterstricken und sodann natürlich viel Freude mit den fertigen Socken!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir gefällt die Farbe und der Farbverlauf,hat Nicole toll gemacht und du machst daraus wunderschöne Socken liebe Ariane!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Also da kann man doch nur sagen mach weiter das wir das Ergebnis sehen hahaha supr Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Socken total super,ich bin zwar nicht der Sockenstricker aber so was würde ich auch noch schaffen.
    Liebe Grüße hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane, kann nur sagen toll,
    die färbung und farbverlauf super, ich denke es werden tolle socken
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind deine Socken geworden. Das Muster steht bei mir auch schon ewig in der Warteschleife.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr frische Farben haben die Socken und das Bündchen sieht sehr interessant aus. Wünsche Dir viel Strickvergnügen, liebe Ariane♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ariane der Beginn ist ja super schön . Weiter weiter
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Ariasne,

    ui, das sieht schon sehr vielversprechend aus! Schöne Farben hast du da bekommen! Bin schon gespannt, wie die Socken dann endgültig aussehen! Und was sehen meine tauben Äuglein? Du hast die Karbonz-Nadeln eingeweiht! Wie bist du damit zufrieden? Die Dinger sind ja superleicht, nur ich spüre beim Stricken leider den Übergang vom Metall auf das Fiberglas. Aber wenn ich mehr corne mit den Spitzen stricke, dann kommt das weniger vor....

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. mir gefallen deine Socken jetzt schon sehr gut mit dieser sehr schönen Färbung!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch schon ein Paar solche Socken gestrickt, die sehen cool aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen gut aus, Daumen hoch.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  14. Ihr seid offenbar ein super Team, du und Nicole. Tolles Ergebnis.

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das Angestrickte schon ganz toll. Die werden sehr schön, liebe Ariane!
    Ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...