Sonntag, 10. November 2013

Mein erster Bloggeburtstag . . .

… Morgen ist mein

1. BLOGGEBURTSTAG



Deshalb möchte ich mich ganz lieb bei 

♡ Allen bedanken ♡

die hier so treu mitlesen

und ganz besonders bei denjenigen,

die sich die Mühe machen,

mir immer wieder so liebe Kommentare schreiben.


Um das zu bekräftigen, habe ich mir etwas ausgedacht!! 

Jede Person die mir bis Morgen 11. November 2013, 12 Uhr Mittag
einen Kommentar schickt, und schreibt warum sie gewinnen will, hüpft in meinen Lostopf.

Die Person die gewonnen hat, gebe ich morgen Nachmittag bekannt und sie kann sich dann 3 Teile, in Worten "drei Teile" die dann in meinem Tauschblog verfügbar sind aussuchen und ich sende sie zu.

Jetzt wünsche ich allen viel Glück

✾ ✾ ✾




Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    da gratuliere ich aber ganz herzlich und hoffe, dass noch viele folgen werden ... ich finde Deine Anregungen, Deine Werke und Deine Berichte nämlich ganz hervorragend und freue mich immer wieder über Neuigkeiten.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ariane.
    Wie die Zeit vergeht...1 Jahr hast Du deinen Blog schon.
    Herzlichen Glückwunsch und Ich freue mich schon auf viele weitere Jahre.
    Ich finde deinen Blog sehr abwechslungsreich, es ist von allen etwas dabei, was mich Inspiriert. Vor allem deine Stricksachen, weil ich am liebsten stricke .
    Deine Naehsachen sind immer wieder so Toll, da ich selber ja nicht Naehe. Darum finde ich deinen Tauschblog Super und Du uns deine Taschen usw zum Tausch anbietest, Danke schön.
    Rundum ein toller Herzlicher Blog .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,

    auch ich stöbere immer wieder gerne in deinem Blog. Und gewinnen möchte ich...weil... hmmm... ich zur Zeit kleine Seelentröster gebrauchen kann.

    Weiterhin viel Freude beim Bloggen und kreativen Werkeln.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. liebe Ariane,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Ich habe durch deinen Blog immer noch ein wenig "dich", da du mir anderweitig leider fehlst.
    Und deine Bilder sind einfach toll.
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane,
    wie, ???
    Schon ein Jahr - eine schöne Blogzeit mit dir. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Wenn ich oftmals auch nicht kommentiere, ich lese jeden Tag, denn du bist in meiem Feedreader fest verankert.
    Halten wir´s in Zukunft wie bisher...
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Ein Jahr ist so schnell vorbei. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Auf viele weitere Jahre!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ariane!
    Hey - erst mal alles Liebe zum Blogger-Geburtstag!!!!!
    Warum ich gewinnen will? Ganz ehrlich? ...na, wer will bitte nicht gewinnen?! Gewinne sind super und machen Freude! Und dass ich deine Sachen klasse finde, brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen, oder?! Ich liebe deine Kreativität und das du diese oft mit uns durch super Anleitungen teilst! Es macht einfach unheimlich viel Spaß bei dir zu lesen und zu stöbern und immer mal wieder Neues zu entdecken! Mach bitte weiter so!
    Liebe Grüße und "an Knutscha" von mir und einen Geburtstags-Schwanzwedler samt Sabberküsschen von Jenny!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ariane,
    so schnell vergeht ein Jahr und es immer so schöne Sachen auf deine Seite zu sehn.
    Wünsche dir, natürlich auch uns, noch viele interessante Jahre mit deinem Blog.

    Noch einen schönen Sonntag

    Herta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ariane,
    alles Gute zum ersten Geburtstag wünsche ich dir. Bei mir dauert es noch ein wenig...es macht auf jeden Fall Spaß, deine Seite zu besuchen, nicht nur die aktuellen Posts zu lesen, sondern auch in alten Anleitungen zu kramen. Viele gute Ideen weiterhin,
    GLG Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Ja kann es sein das Jahr ist schon vorbei man kann es nicht glauben .darum erste einmal Alles Liebe zu dem Geburtstag weiter so viele schöne Dinge zu sehen bei dir wie in diesem Jahr .Bleib uns erhalten rann an die Nadel das wir etwas sehen lach.Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ein Jahr - sagt sich so nebenbei, ein Jahr das geht doch schnell vorbei,
    doch was du geschafft und hier gezeigt, uns alle viele Jahre freut!
    Du nähst, du strickst, setzt im Garten Blumen ein,
    lässt gerne Hunde bei dir "auf Ferien" sein,
    betätigst dich zusätzlich noch caritativ,
    und läuft bei uns einem mal etwas schief,
    dann sendest du Wölkchen in rosarot und blau,
    wie du alles schaffst, weiß ich nicht genau?!?
    Ich kann und möchte nicht mit dir konkurieren,
    sondern aus ganzem Herzen gratulieren!
    Mir genügt auch EIN Teil, hätte ich einen Wunsch frei,
    über etwas mit Eulen ich mich besonders freu,
    doch das ist, dir liebe Ariane, bestimmt nicht neu!
    Nun möcht ich dir ganz, ganz liebe Grüße senden
    und wünsch dir Gesundheit, auch dass deine Ideen nie enden,
    herzlichst Luzie



    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ariane,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem ersten Blog-Geburtstag. Ist tatsächlich schon ein ganzes Jahr rum? Die Zeit verfliegt nur so!
    Ich werde weiterhin deinen Blog und auch deinen Tauschblog verfolgen. Du bist ja wirklich immer total fleißig und zeigst so tolle Sachen!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ariane,
    auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag! Warum ich gerne gewinnen möchte? Weil ich es liebe, nette Post zu bekommen! :-)
    Alles Gute für die weiteren Jahre als Bloggerin
    wünscht dir Raphaela

    AntwortenLöschen
  14. Was, du hast deinen Blog erst ein Jahr???? Mir kommt es schon viel länger vor, weil das Lesen deines Blogs schon Routine bei mir geworden ist. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag und mach weiter so! Ich mag deinen Blog und ganz besonders DICH!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. huhu meine liebe,

    ich weiss, zum lostopf bin ich zu spät, aber das macht gar nichts................
    ich wollte dir nur ganz liebe grüsse dalassen.
    mach bitte weiter so, denn ich lese gerne bei dir.

    *winke*
    mamje

    AntwortenLöschen
  16. Dann schicke ich doch auch sehr gern meine guten Wünsche für das kommende Blogjahr zu dir. Alles Liebe wünsche ich dir, viele neue und kreative Ideen, viele neue und nette Begegnungen und das du weiterhin viel Freude an deinem Blog hast.
    Viele liebe Grüße
    Pia-Marie

    AntwortenLöschen
  17. Wie schnell doch die Zeit vergeht! Alles Gute fürs neue Blogjahr!
    auch wenn ich zu spät bin, gewonnen hab ich trotzdem, schließlich bereicherst du uns Blogger mit laufend neuen Ideen & Anleitungen, das ist Gewinn genug!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Nachträglich auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und mach' weiter so wie bisher. Ich lese immer sehr gern bei Dir mit!
    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...