Donnerstag, 28. November 2013

Minimützchen . . .

… für die Charity-Aktion von Innocent



Jedes Jahr denke ich, ich werde mehr machen, aber man glaubt es nicht, so ein Mützchen hat 40 Maschen am Nadelspiel und das lässt sich auch stricken. Aber es macht Spaß und man kann Muster ausprobieren.

kleine Mützchen

Übrigens , diese Aktion wird jedes Jahr gemacht und das in

Österreich dasgrossestricken

in der Schweiz dasgrossestricken

und in Deutschland dasgrossestricken

Und wie man am Mützometer sehen kann, ist die Schweiz schon eine gute Nasenlänge vorne!

Ist eine Überlegung wert, vielleicht wollt ihr es ja für nächstes Jahr vormerken und auch ein paar Restchen verstricken?

✧ ✧ ✧




Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    ich diesesmal schon das 3.mal mit gemacht, in diesem jahr sind es 110 stk
    geworden und so zwischendurch macht es immer wieder spaß die kleinen dinge zu stricken, ich werde auch im kommenden jahr wieder welche machen und dann zur gegebenen zeit verschicken, weiter viel spaß, liebe grüße evi

    AntwortenLöschen
  2. Habe für diese Aktion auch schon 100 Mützchen genadelt. Heuer werde ich es wohl nicht schaffen. Sehen toll aus, Ariane!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, meine Liebe!
    Diese Aktion kenn ich noch gar nicht! Darum ein Dankeschön für´s drauf aufmerksam machen - ich werd mir das auf jeden Fall genauer anschaun und vielleicht nächstes Mal auch mitmachen! :D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane
    die sind ja süsssssssssssssssssss. Auch farblich total schön .
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ariane.

    Das ist ja eine tolle Idee und total süße Muetzchen.
    Werde ich mir auch einmal anschauen .
    Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja schön geworden! Ist eine klasse Aktion!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ariane,
    schön sind die Minis geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...