Samstag, 23. November 2013

Wolle Wolle Wolle . . .

… und  "gscheite Häkelnadeln" habe ich mir bei meinem

Kaiserlich- Königlichen Hoflieferanten

bestellt und schaut einmal was ich alles Schöne bekommen habe.



10 Knl. "Lumio" von Schachenmayr, durch den Blitz sieht man hier gut wie sie in der Nacht leuchtet wenn sie angestrahlt wird. 
Was draus wird darf ich noch nicht sagen.





Ein Set Knit Pro Waves Häkelnadeln mit dem schönen Softgriff und 8, 10 und 12mm noch extra und ein Nadelspiel 2,5 von den edlen Karbonz, die stecken aber schon in einem Sockenstrickzeug.





Und weil Karin eine Ganz liebe Internet-Freundin ist, hat sie mir noch dieses süße 
Eulen-Maschenmakierer-Set
geschenkt. Ich liebe Edelkitsch und hab sie vor mir liegen und schmunzle immer wenn ich hinschaue.

✦ ✦ ✦

Habt alle ein schönes Wochenende
vielleicht schneit es ja auch bald in Wien

✦ ✦ ✦
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Dieses leuchtende Mützegarn finde ich so was von toll…das erhöht die Sicherheit auf den Strassen enorm.
    Bei uns gibt es das "Leuchten" auch als separates Beilaufgarn.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ariane.
    Bei diesem tollen Hoflieferanten habe ich auch schon bestellt.
    Deine Glitzerwolle sieht toll aus, Tom bekommt Sie in Neongruen für eine Muetze.
    Deine Haekelnadeln sind ja prächtig, Luxus Pur.
    Die Karbonz Nadeln finde ich auch toll.
    Stehen bei Karin schon mit der Lumio auf Ihrer Liste für mich.
    Die Eulenmarkierer sehen so süß aus, einfach nur schön.

    Dann wuensche ich Dir ein schönes Wochenende
    und Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  3. "Man gönnt sich ja sonst nichts"...was? Lach - man merkt richtig deine Freude über die Lieferung! Übrigens muss ich auch mal bei deinem "Hoflieferanten" vorbeischauen... Die MM sind ja herzig - ja, so ein Kitsch gefällt mir auch! Bin ja mal gespannt, was du aus der "Blitz-Wolle" zauberst, hihi'!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diesen vornehmen Titel... Scön, dass du so glücklich mit deiner Beute bist! Viel Spaß beim Werkeln!

    Liebe Grüße
    deine kaiserliche Hoflieferantin Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane,
    wunderschöne Wolle und Häkelnadeln hast du dir gegönnt,bin gespannt was du daraus machst!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. beim lesen kann man deine Freude über deinen tollen Einkauf richtig mit fühlen! Bin gespannt was du mit der Wolle vor hast, wünsch dir viel Freude mit den schönen Nadeln!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...