Sonntag, 8. Dezember 2013

Advent - Sterne . . .

… an einem Fernsehabend gehäkelt  nach der Anleitung von Stefanella.

Häkelsterne
 Das weiße Garn ist BW und war in meinem Wichtelüberraschungsknäuel, die grünen Sterne sind aus Sockenwolle mit Lurex, das war Tauschwolle und passt doch prima.


 Hier hängen sie an ihrem Bestimmungsort über unserem Küchentisch zwischen der Doppellampe, in echt sehen sie viel netter aus, ist ja auch schwer auf die Linse zu bannen so in der Luft ...


...und warum ich diese Farben gewählt habe seht ihr hier im Hintergrund. Auf meinem Küchenvorhang sind Zitronen, ja, und jetzt hab ich eine Brücke zwischen Weihnachtlicher Deko und Zitronen gebraucht. . .

✧ ✧ ✧
Ein herzliches Willkommen an Charly, Sonja, Pia und Marianne und Barbara
✧ ✧ ✧
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Diese Deko sieht toll aus, ich habe diesen Stern auch schon mal ausprobiert, geht wirklich schnell von der Hand.

    Einen schönen 2. Adventsonntag, liebe Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sterne und passen perfekt in deine Küche!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mit deiner Sternenseko hast du eine wunderschöne Verbindung zu deinen frischen Zitronenvorhängen geschaffen!

    Einen gemütlichen 2. Adventssonntag wünscht dir

    deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sterne - solche Kleinigkeiten erfreuen das Herz!
    Herzlichste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ariane.
    So eine huebsche Dekoration.
    Ganz bezaubernde Sterne und Do schön passend zu deinen Gardinen.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  6. Toll, liebe Ariane!
    Die Farben passen wirklich perfekt und auf dem einen Bild, sieht das Ganze wie ein Windspiel aus - sehr dekorativ!
    Alles Liebe!
    Nicole, die heut mal "Gas" geben kann ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schöne Deko hast gemacht Ariane.
    Liebe Grüße Erika!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ariane .
    Da hast Du dir ja deinen eigenen Sternenhimmel gehäkelt.
    Schaut sooo schön aus :-) .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  9. sehr harmonische Farben hast du da gewählt, passen super!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wirklich sehr schön geworden! Ich werde auch mal nach einem goldenen Beilaufgarn suchen, das ich hier irgendwo haben müsste, dann häkel ich auch noch ein paar Sterne in Weiß-Gold!
    Liebe Grüße, stefanella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...