Dienstag, 31. Dezember 2013

ALLES ALLES GUTE . . .

... für 2014

Mit diesem Kleeblattstöckchen 
wünsche ich all meinen Leserinnen und Lesern 
einen guten Start ins neue Jahr!

Gesundheit, Freude, Frieden, Zufriedenheit 
und ein Wenig Glück darf auch nicht fehlen!



Herzlichen Dank für alle die lieben Kommentare und das viele Interesse für meinen Blog.




Mit diesen  Dickie's schließe ich das alte Jahr ab.
Fürs neue Jahr sind, wie sollte es anders sein, schon wieder Socken auf den Nadeln.



Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. liebe Ariane,

    ich wünsche dir einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr

    viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane
    Danke ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr uns alles Gute. Die Socken sehen wieder toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ariane.

    Ich wuensche Dir und deiner Familie einen Guten Rutsch ins Jahr 2014.
    Sowie ganz viel Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen.

    Schicke gaaaanz Liebe Grüße nach Wien aus den Norden.
    Gruessli Maren

    AntwortenLöschen
  4. huhu ariane,

    ich wünsche dir auch einen guten rutsch ins neue jahr.
    hoffentlich gehen dir deine ideen auch 2014 nicht aus:
    würde mich freuen.

    gruss
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja Socken gehen immer…

    auch dir die besten Wünsche zum neuen Jahr !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane, ich wünsche dir dasselbe un dauch 2014 genug Wollvorrat und gute Ideen.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ariane!
    Auch dir wünsch ich natürlich alles erdenklich Gute für das neue Jahr! Möge es ein kreatives Jahr voller neuer Ideen werden! Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit dir!
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Dickies wieder, liebe Ariane :-). Stell Dir vor: Ich hab auch endlich mein erstes Paar gestrickt, nachdem ich sie bei Dir immer wieder gesehen hatte! Macht Spaß!! Wenn sie den Tragetest bestehen, gibt's bestimmt mal wieder neue ;-). Auch hier nochmal ein gutes neues Jahr! LG Nata

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ariane,

    meine herzlichsten Neujahsgrüße zu dir mit den besten Wünschen für ein gesundes und erfreuliches 2014! Mögen dir die tollen kreativen Ideen niemals ausgehen!

    Alles Liebe
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  10. Allerherzlichste Neujahrsgrüße sende ich dir,
    auch allerbeste Wünsche kommen von mir!
    Bleib stets gesund, pass gut auf dich auf,
    und habe Ideen wie bisher zu Hauf,
    lass auch bitte deinen Elan niemals enden,
    denn ich möchte dir noch viele Kommentare senden!
    Alles Liebe die Waldviertlerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Luzie, danke, dein Gedicht ist ja wieder so genial!!! Noch dazu, wo ich so etwas überhaupt nicht kann.
      Ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute für 2014!
      Alles Liebe
      Ariane

      Löschen
  11. Sehr schöne Dickies sind das, liebe Ariane♥ Danke für Deine Wünsche - auch für Dich und Deine Lieben alles Gute, Gesundheit und viele kreative Ideen in 2014.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ariane
    dankeschön das wünsche ich dir auch .
    Deine Socken sind super schön schon das 1 paar das du zeigen kannst das geht aber schnell .
    glg marlies

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...