Dienstag, 17. Dezember 2013

Das Schwuppdiloop Bündchen . . .

… hab ich bei diesen Bettsöckchen (Weihnachtsgeschenk für eine Freundin die in einer kalten Gegend von Österreich wohnt) ausprobiert.

Anleitung dazu gibt es bei eliZZZa .

Schaft und Fuß sind nach der Anleitung von strumpfbina gearbeitet.

Schwuppdiloop-Bündchen



★ ★ ★
Und die Weihnachtstruhe wird immer voller und voller!
★ ★ ★

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Da wird sich die Freundin sehr freuen! Die Bettsocken sind tollllll...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    wunderschöne Socken sind das, da kann sich deine Freundin drüber sehr freuen,
    wünsche dir eine schöne Handarbeitszeit
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane!
    ...was mach das Lila da in den Socken? *laut lauch*
    Das Bündchen sieht toll aus! ...warum kenn ich das noch nicht - ich eliZZZa-Video-Suchtlerin...?
    Die Socken sind super geworden!
    Genieß die Ruhe!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oooch, die würde ich nicht nur im Bett anziehen... Sind sehr hübsch geworden, das Garn sieht ja echt lustig aus!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen richtig toll aus uns sind bestimmt super kuschelig:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane,
    Wunderschön und die Farbzusammenstellung ist genial ... grün/lila absolut top. Deine Leuchtmützen habe ich auch bewundert ... ich sag ja, in Deinem Blog gibts immer wieder neue Anregungen! LG Manuela und Lili (letztere hat den kleinen süßen Hund bewundert)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ariane.

    Das sind ja huebsche Socken und ein tolles Buendchen.
    Die Farben sind Superklasse.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ariane, die sehen so herrlich kuschelig aus, genau das richtige für mich. Ich friere auch immer.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ariane,

    die Socken gefallen mir sehr gut. Und das Bündchen ist ja wirklich toll!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen aber hübsch aus!
    Das Richtige für süße Mädchen.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  11. die Socken sehn Klasse aus!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ariane, Schwuppdiloop-Socken find ich toll, das muß ich mir mal näher ansehen!
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...