Samstag, 21. Dezember 2013

Fade-In-Fade-Out Socken . . .

… liebevoll FIFO's genannt, sind eigentlich Restesocken. Wenn man die Farben geschickt kombiniert, ist jedes Paar aber ein kleines Kunstwerk.

Anleitung findet ihr hier.
Diskussion dazu hier.

Ich schleich ja schon eine Weile um dieses Muster herum, und jetzt hat mich Nicole's Beitrag dazu animiert es zu versuchen.

Und das sind sie

Meine ersten FIFO's










 Das ist meine Art, die beiden Fäden zu händeln...









Aus diesen drei Knäuelchen ist das Muster zusammen gesetzt.








❅ ☃ ❅

Habt eine gute Zeit !

❅ ☃ ❅
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Deine Socken gefallen mir wieder sehr gut. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane
    wundervolle Socken,
    sie sind dir gut gelungen,
    habe genug Reste und werde auch mal welche versuchen,
    ich wünsche dir einen schönen Samstag
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhh; mein Beitrag konnte Dich animieren....ich danke für die Schleichwerbung! *laut lach*
    Deine Fifos sind aber auch erste Sahne geworden!!! Da wird sich jemand sehr darüber freuen! Ich hätt jetzt nicht auf Anhieb das Rot mit dem Blau kombiniert....aber du beweist mir grad, dass man sich echt einfach trauen muss! :D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane,
    wenn ich Socken stricken würde, so wünschte ich sie mir! Toll sind sie geworden, vor allem die Farben zusammen...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus. Und gar nicht nach Resteverwertung.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow..die sehen spitze aus liebe Ariane,unglaublich was man da alles aus Resten zaubern kann!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sehen ja super aus,richtig kunstvoll.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ariane,

    wieder mal ein echt gelungenes Sockenwerk! Gefallen mir sehr gut! Ich kann immer wieder nur staunen über deine Produktivität!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ariane.

    Sooo schöne Socken sind es wieder geworden.
    Eine richtig tolle Resteverwertung und die Farben passen wirklich Super zusammen.
    Richtig Klasse Socken :-) .

    Wuensche Dir einen schönen 4. Advent
    Grüßli Maren

    AntwortenLöschen
  10. Genau wie du schleiche ich auch schon länger um die Fifo's herum…
    deine sehen so toll aus, wie richtiges Schneegestöber, die weissen Maschen.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  11. was für schöne Kunstwerke!!! Danke für den Link!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ariane
    diese Socken sind wunderschön. Einfach klasse . Auch farblich total schön. Ich wünsche dir schöne Feiertageund alles Liebe.
    Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Paar Socken!
    Dir und den Deinen wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Lieben Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...