Donnerstag, 12. Dezember 2013

Loops bunt und klar . . .

… habe ich aus Musterflecken die schon einige Zeit als Ufo's bei mir herum liegen, gestaltet.

Eine Freundin von mir hat damit begonnen und wir meinten damals, das kann man ja als Schal verwenden. Sie sind aber in der Versenkung verschwunden.

Beim Umräumen sind sie mir wieder in die Hände gefallen. . . ein Geistesblitz hat mich durchzuckt . . . ich habe die ersten und die letzten Reihen aufgedröselt . . . jetzt hatte ich 2 offene Enden . . . und dann nach
zu Loops zusammen gefügt.


Sie passen gerade 3x um den Hals


Wäre doch schade drum gewesen, was meint ihr? 
Noch dazu wo das ganz kuschelige Wolle ist!



Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    wunderschöne Idee und tolle Loops
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  2. Besser und schöner kann man "Musterstreifen" nicht verwerten, die Farben sind total in und somit ist Freude mit den tollen Loops vorprogrammiert!
    Alles Liebe und beste Wünsche von Luzie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ariane.

    Du hast aber auch immer tolle Ideen :-) .
    Alle Loops sehen sooo schick aus und die Farben wunderschön.
    Da kann der Winter ja kommen.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  4. hallo ariane,

    boah warst du fleißig, klasse sehen sie aus!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane,
    eine gute Idee und es wäre wirklich zu schade gewesen, sie in der Versenkung zu lassen. Tolle Farben...
    LG, Charly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ariane,
    das hast du toll gemacht war eine gute und nützliche Idee.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhhhhhhhh, der "Gift-Grüne" ist ja herrlich!!! Ganz toll! Also das wär wirklich schade gewesen! ....das hat sich das Umräumen ja voll und ganz ausgezahlt! Sehr schön!
    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. auf was für tolle Ideen du nur immer wieder kommst, find ich Klasse!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Loops sind da entstanden.
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ariane, ist aber eine super Idee! Ich mag nämlich nicht so unbedingt Schals, das Gebaumel regt mich immer auf.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Ariane,

    das wäre echt schade gewesen um deine Musterstreifen! Und so sind sie bestens verarbeitet! Klasse Idee.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ariane,
    wunderschön deine Loops. Genau die richtigen Farben bei grauem Winterwetter.
    Apropos dreimal um den Hals: mit wieviel Maschen und welcher Nadelstärke hast du gestrickt?
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  13. Die Loops sehen alle ganz toll aus,sehr schöne Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...