Dienstag, 3. Dezember 2013

Weihnachtsdeko überall . . .

… hab ich mit einer Freundin gesteckt, meistens bunt und manchmal minimalistisch.

 Dieses Prachtstück hat mir eine liebe Freundin geschenkt, er steht auf einem Baumstumpf neben dem Gartenweg und begrüßt die Besucher.


 Ein Kellerfenster neben dem Eingang schmücke ich auch gerne.


Der Schirmständer ist voll mit grossen Zapfen und davor hängt ein geschmückter Tannenzweig.


 Die Kommode im Eingangsbereich haben wir eher zart geschmückt.


 Teller machen sich immer gut, finde ich.




 Adventgeschenke für liebe Familienmitglieder.


Und dieser schwere Topf bleibt hoffentlich lange stehen. das ist nämlich der rückwärtige Ausgang und da laufen alle Hunde in den Garten.
Ich werde ihnen sagen sie sollen die Schwänze ruhig halten beim Vorbei laufen ha,ha.

✩ ✩ ✩
Ich wünsche euch allen eine schöne kreative Zeit bis Weihnachten
✩ ✩ ✩


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Der freundliche Schneemann gefällt mir am besten, aber auch Deine andere Dekoration ist wunderschön.

    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    deine Weihnachtsdeko einfach wunderschön,
    auch dir eine schöne Adventzeit,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ariane.
    Sooo schön hast Du dekoriert, mit soviel Liebe.
    Da wirst Du dich jeden Tag daran erfreuen, einfach toll.

    Wuensche Dir auch eine schöne, ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ariane schöne Deko hast .
    Wünsch Dir auch einen schönen Advent.
    Liebe Grüße Erika!

    AntwortenLöschen
  5. deine Deko gefällt mir, nicht nur der Schneemann im Eingangsbereich!!
    wünsche auch dir eine schöne Adventszeit!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ganz liebevoll dekoriert - schööööööööööön! Fehlt nur noch a bissal Schnee für´s feeling, was?
    Muss auch grad ein wenig schmunzeln - ihr habt die selbe Außenfarbe am Haus, wie wir ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön deine Dekos. Weihnachtsgefühle überall.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  8. Deine wundervolle Dekoration füllt ja schon eine Messehalle...
    Ich stelle mir es wirklich wunderschön vor :
    Eine ganze Halle voll mit all deinen schönen Sachen,
    deine Socken, Taschen und.... und ... dazu
    Fotos an den Wänden mit all deinen guten Ideen!
    Alles Liebe und bleib wie du bist!
    Ganz liebe grüße aus dem Waldviertel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...