Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtssocken "RUDOLPH" . . .

...mit dieser kleinen Anleitung für Bildersocken möchte ich allen meinen

Leserinnen und Lesern
friedliche Weihnachtsfeiertage wünschen.

❅ ☃ ♡ ☆ ❅ ☃ ♡ ☆ ❅ ☃ ♡ ☆ ❅


❅ ☃ ♡ ☆ ❅ ☃ ♡ ☆ ❅ ☃ ♡ ☆ ❅


❅ ☃ ♡ ☆ ❅ ☃ ♡ ☆ ❅ ☃ ♡ ☆ ❅ 


Sollte ich es je schaffen eine pdf Datei in diesen Blog zu bringen, dann tausche ich die Musteranleitung aus, bis dahin bitte mit dem Bild vorlieb nehmen.

❅ ☃ ♡ ☆ ❅ ☃ ♡ ☆ ❅ ☃ ♡ ☆ ❅

Die Bordüren sind eingestrickt
Der Rudolph ist aufgestickt im Maschenstich

Bündchen, Ferse, Spitze nach Belieben stricken.
Auch die Farbzusammenstellung kann man nach Belieben tauschen.
Ich habe hier mit Regia X-MAS gestrickt.


❅ ☃ ♡ ☆ ❅ ☃ ♡ ☆ ❅ ☃ ♡ ☆ ❅


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ariane,

    die Rudolph-Socken sind ja herrlich! Die werd ich sicher mal nachstricken! Regia X-Mas hab ich ja auch noch genug... Vielen lieben Dank für diese nette Weihnachts-Anregung!

    Alles Liebe und ein gesegnetes Weihnachtsfest
    wünscht dir
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. hallo Ariane,
    die sind wunderschön!
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, lieben Dank für die Anleitung

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN, liebe Ariane!
    Und danke für die Anleitung!
    ...ich schick dir mal eine Email zwecks pdf und so ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane.

    Die Rudolph Socken sind sooo süß.
    Ganz Lieben Dank für die Anleitung.

    Ich wuensche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :-) .

    Ganz Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön Ariane für die Anleitung !

    AntwortenLöschen
  7. Das sind hübsche Rudolf's !
    Schöne Festtage, Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ariane
    die Rudoiph Socken wunderschön,
    auch dir schöne Weihnachten mit deiner Familie
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ariane,
    die Rudolfsocken sind Klasse!!! vielen Dank für die Anleitung!!
    wünsche dir & deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!!!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Auch dir recht schöne Festtage und alles Gute im neuen Jahr. Das sind wunderschöne Socken.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ariane, kaum bin ich endlich mal wieder auf Blogrunde und was seh ich da? Die Socken sind ja traumhaft! ♥ Danke für die Anleitung. Leider bin ich im Maschenstich nicht so gut, aber das Muster ist ja vielseitig verwendbar. Ich hoffe Du hattest auch schöne Festtage und wünsch Dir schonmal einen guten Rutsch und alles Gute für 2014! LG Nata

    AntwortenLöschen
  12. Die Socken sind ja entzückend! Mal sehen, vielleicht setze ich sie gleich mal auf die Liste für nächste Weihnachten! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. Die Socken sehen wunderschön aus. Die könnte ich meiner Freundin stricken, die liebt nämlich Elche.
    Vielen Dank!
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht dir Netty

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank! Ich habe deine Anleitung eben erst entdeckt, aber nach Weihnachten ist vor Weihnachten!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...