Donnerstag, 9. Januar 2014

Kebnekaise - Socks . . .

... 2/2014 hab ich endlich fertig gemacht und wieder kann ich ein Häkchen auf meiner Ufo - Liste machen.

Die Geschichte dazu und die Anleitung findet ihr hier.

Leider musste ich Mr. Ribbel holen. In der Originalanleitung sind die Ferse und die Sohle mit li Maschen gestrickt. Das wurde aber bei mir zu locker. Ich habe es gerne wenn es fest am Fuß anliegt.

Als Ferse hab ich meine heiß geliebte Ferse ohne Maschenaufnahme und die Sternspitze gestrickt und mit der tollen Färbung von Nicole sind sie jetzt genau so wie ich sie haben möchte.

Kebnekaise - Socks


✪ ✪ ✪

Ganz lieb möchte ich meine neuen Leserinnen begrüßen
Katrin, Brigitte und Irmgard
ich freue mich dass ihr bei mir mitlest

✪ ✪ ✪





Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    wunderschöne Socken sind das,
    weiter viel Spaß am Handarbeiten
    Lg Evi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne frische Farben haben Deine toll gestrickten Socken, liebe Ariane.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  3. Ariane, deine Socken sind alle wunderschön.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ariane - ich bin total begeistert!!! Ehrlich, was du für schöne Socken aus meiner Wolle gezaubert hast ...wunderbar!!! Schön, wenn sie letztendlich so geworden sind, wie du wolltest! Das freut mich wirklich!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Socken. Tolle Farbanordnung.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte mir vorstellen, das das Lieblingssocken geworden sind....auf jeden Fall steckt viel Arbeit dahinter, wenn man an das Färben von Nicole noch einbezieht. Die Ferse kenne ich nicht, aber sieht sehr gut aus. UFO-Liste ?
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sehen wirklich traumhaft aus,der Rand ist ein hübscher Hingucker und die Farbe ist toll,super Färbung von der Nicole!Jetzt geh ich mal den Link gucken.)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ariane.

    Sehr schöne Farben hast Du verstrickt und Nicole gefärbt.
    Gefallen mir Super gut die Farben.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Artiane,

    wieder traumhafte Socken! Du startest ja richtig durch im neuen Jahr!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. welch Harmonie von Farbe & Muster! gefällt mir sehr gut!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Schön sind die geworden. Die stehen bei mir auch noch auf der Liste!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll, liebe Ariane! Vielen Dank auch für den Link. Das Muster find ich super und hab mir schon eine Wolle ausgeguckt, mit der ich es mal testen werde (wenn denn die aktuellen Socken mal fertig sind..). Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...