Freitag, 3. Januar 2014

Konfetti- und Spiralsocke . . .

... trifft Schwuppdiloopbündchen.

Und es geht los .... die ersten Socken des Jahres 2014 sind fertig.

Sockenrezept:

Material: knappe 50g bunt und 50g uni

Schwuppdiloopbündchen

Konfetti - Schaft

verstärkte Ferse

Ringelfuß

Sternspitze



Konfetti - Socken


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Hallo Ariane.

    Die ersten Socken im neuen Jahr sind wunderschön Bunt.
    Genau das richtige bei diesem grauen Wetter :-) .
    Mir gefallen Sie sehr gut.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane
    die ersten socken im jahre 2014 sind schön bunt und sagt fasching ist
    wünsche dir weiter viel spaß am stricken
    lg evi

    AntwortenLöschen
  3. Wusch - du startest ja auch so fleißig rein ins neue Jahr... hast wohl neue Turbonadeln bekommen, was?
    Tolle Muster-Kombi-Socken sind das geworden!
    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Arianw, deine erten in diesem Jahr. sehr schön. Danke - ich habe die Anleitung gleich gespeichert.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Ach Ariane, die Socken sind toll! So sonnig gelb und fröhlich - herrlich!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ariane... dein neues Jahr fängt ja total farbenfroh und kreativ an... nur weiter so... übriges dein neues Blog- Design gefällt mir sehr gut. schönes We mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  7. Wie machst Du das bloß ... kaum ist das neue Jahr begonnen .. hüpft auch schon das erste Sockenpaar von den Nadeln .. Großartig!!! LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. die Socken gefallen mir sehr gut & eignen sich sogar zur Resteverwertung - super!!!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Mit ganz tollen Socken bist Du ins neue Jahr gestartet, liebe Ariane.

    AntwortenLöschen
  10. Auch eine ganz tolle Resteverwertung! Mir gefallen sie sehr gut.
    Ich glaub, da kommt bald das nächste Paar auf die Nadeln :-)

    Lieben Gruß, Netty

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen Ariane, bin von deinen Konfetti-Socken begeistert, kann aber leider die Anleitung für den Schaft nicht korrekt öffnen, die aufgerufene Seite ist leer und hat eien recht merkwürdige Adresse, gibt es die Möglichkeit an die Anleitung zu kommen? Um eine kurze Antwort wäre ich dankbar, Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt müßte es wieder funktionieren. Man findet das Konfettimuster in Ravelry
      LG Ariane

      Löschen
  12. Liebe Ariane, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, habe mir auch schon alles ausgedruckt, ein frohes neues Jahr

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...