Mittwoch, 15. Januar 2014

Restesocken pur . . .

... und trotzdem finde ich, das sie harmonisch aussehen. Und warm sind sie allemal.

Sockenrezept für 3/2014:

Männersocken Gr. 43
Sowo Reste: Mausgrau, natur, graugemustert, altrosa/braum/graugemustert,
Schaft: Fade-In-Fade-Out Socken
Ferse: Versetztes Patentmuster
Fuß: Ringelsocke
Sternspitze

Und ab damit in die Osterkiste!




Ein ganz liebes Hallo an
Gabi S. und an Castradaju

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Chic sehen die Socken aus. Da fällt mir wieder ein, ich muss auch noch welche machen.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus, Ariane! Gefällt mir sehr gut.

    LG Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..die sehen aber ganz schick aus liebe Ariane,überhaupt nicht wie Restesocken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Man würde nie denken, dass die hübschen Socken aus Resten bestehen!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ariane.

    Sehr huebsche Restesocken sind es wieder geworden.
    Staune immer wieder wie schön Sie werden.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane
    wunderschöne Restesocken sind das
    weiter viel Spaß
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  7. Nöööööööööö, meine Liebe - so geht das nicht! Wenn du schon solch Socken ganz nach meinem Geschmack strickst, dann bitte auch wenigstens in meiner Größe! ...die müsstest du ja eigentlich wissen! Schäm dich!
    .......................Scherz bei Seite: GANZ FANTASTISCH sind diese Fifos geworden!!!!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ariane, diese Art gefällt mir immer wieder, aber ich traue mich noch nicht dran,
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  9. Toll - fantastisch und großartig! Kompliment!
    Liebe Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  10. Ariane die Socken sind sehr schön.
    Liebe Grüße Erika !

    AntwortenLöschen
  11. Fantastisch Ariane! Sehen überhaupt nicht nach Restesocken aus, eher wie Designersocken! Sind es ja wohl auch! Ich bin sprachlos, wie toll du immer wieder dies Farbkombis hinkriegst!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Da sieht man, was man aus Resten machen kann ... schön sind sie - ich glaub ich nehm bei Dir Unterricht!!! Guter Tipp auch die Luftballons für den Kopfumfang.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Deine Reste Socken finde sehr schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. Die Fifo's haben wirklich was…..ich glaube ich muss auch mal !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  15. deine Restesocken sind dir wieder super gelungen!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ohja, liebe Ariane, die Farben harmonieren wirklich sehr gut, und es schaut auch so schön abwechslungsreich aus. Toll!!
    Herzliche Wochenendgrüße
    Nata

    AntwortenLöschen
  17. man könnte meinen, daß es ein Knäul gewesen sei!
    TOLL...

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...