Montag, 6. Januar 2014

Schalweste . . .

... die Anleitung dazu findet ihr hier .

Ich habe voriges Jahr so einen Riesenbobbel geschenkt bekommen mit 400g und einem durchgehenden Faden. Der war genau richtig für diese Schalweste. Bei mir ist es halt die winterliche Variante.

Genial ist der Patentrand, der strickt sich einfach gleich mit und ist von hinten und vorne schön.

Damit ist das erste Ufo vom Vorjahr abgehakt!

Schalweste







Vorderansicht





             Eigentlich ist sie ganz flach


der geniale Patentrand




Hier hab ich eine Freundin gleich als Model benützt





✥ ✥ ✥

Die Vorderteile werden beim Tragen sicher noch länger, das merke ich jetzt schon. Die Anleitung kann ich nur empfehlen, und macht sich sicher auch mit Bändchengarn etc. gut für Sommertemperaturen.

✥ ✥ ✥


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Na hierfür darf, kann, muss ich aber auch ein B R A V O hergeben! Absolut toll, liebe Ariane! Die Farbe ist auch super! Sag, hat deine Freundin das Teil schon wieder hergegeben???...:D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Weste sieht fantastisch aus,habe die Anleitung schon vorher gehabt:)aber jetzt sehe ich wie toll die wird!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Weste sieht ja super aus bestimmt angenehm für kühle Tage,werde mir mal die Anleitung holen,danke für den Hinweis.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, sieht kuschelig warm aus.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ariane.

    Das ist ja eine kuschelige Weste.
    Ist Dir toll gelungen und eine einfache Anleitung .
    Danke schön dafür.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  6. wie machst du das bloß, eben erst hast du ein paar socken fertig genadelt und schon wieder präsentierst du uns ein fertiges objekt das zudem auch noch super aussieht...hmm... :-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  7. Ein praktisches Teil ist das, liebe Ariane und es sieht flott und chic aus. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  8. Heute etwas anderes bei Strickblumes. Wunderschön die Weste, die Farbe gefällt mir gut.. Liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  9. Etwas gar grün, für mich….schmunzel, aber lustig ist das Teil schon, toll gemacht !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal ein geniales Teil, liebe Ariane! Einfach und doch so wirkungsvoll. Den Patentrand muß ich mir unbedingt merken. Toll gemacht, vielen Dank auch für den Link! Einen schönen Tag wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  11. wie praktisch solch Weste doch ist & hübsch zugleich!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Weste ist das geworden!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ariane,

    nicht böse sein, aber dieses Kleidungsstück träfe meinen Geschmack überhaupt nicht. Ich mag solche schräg hängenden Kleidungsstücke einfach nicht. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden! Interessant ist e allemal!

    Liebe Grüße
    deine Kkarin

    AntwortenLöschen
  14. Wie schaffst Du das bloß alles ... kaum ist ein Teil fertig (Socken) ist auch schon das nächste im Blog ... ich komm ja gar nicht hinterher mit den Kommentaren!
    SUPER! LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Deine Schalweste ist wunderschööööööööööööön. Leider habe ich die Anleitung dazu nicht, könnte ich sie per email bekommen? Vielen lieben Dank im voraus und ganz
    liebe Güße

    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...