Mittwoch, 29. Januar 2014

Wichtelgeschenke von Nicole . . .

... habe ich gestern bekommen und mich sehr gefreut.

Bei dieser Wichtelei konnten wir drei Wünsche äußern, wobei die Wichtel-Mum sich eines aussuchen sollte.

Meine Wichtel-Mum hat gemeint, meine Wünsche sind so bescheiden, da macht sie mir doch gleich 2 Dinge und hier sind sie

1. ein Mug-Rug 
für meinen Schreibtischplatz, für Müsli und Kaffee


2. Marmeladenhütchen
und was sagt ihr, passen die nicht wie angegossen?


♡♡♡ Herzlichen Dank, liebe Nicole ♡♡♡

Übrigens, kennt ihr schon den



hier kann man seine eigenen Daten eingeben, zwischen drei Farben auswählen und sogar zwischen 2 freien Mustern wählen.
Ich drucke das auf normalem Papier aus und klebe es mit einem breiten Tixo auf.

♡ ♡ ♡





Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Ganz liebe Wichtelgeschenke hast du da bekommen, liebe Ariane!

    Den Jam Labelizer kenn ich schon, musste aber in der vergangenen Saison erst mal meine vorhandenen Aufkleber aufbrauchen. Ich denke aber, dass ich heuer mir auch so edle Aufkleber drucken werde!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebe Wichtelgeschenke hast du da bekommen, liebe Ariane!

    Den Jam Labelizer kenn ich schon, musste aber in der vergangenen Saison erst mal meine vorhandenen Aufkleber aufbrauchen. Ich denke aber, dass ich heuer mir auch so edle Aufkleber drucken werde!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane!
    Ich bin total begeistert von den Marmeladegläsern - wie toll sie aussehen...mit den Etiketten noch dazu!
    Und das Mug-Rug passt ja von der Größe auch ganz toll ...ach schön, wenn alles passt und es dir gefällt!
    Viele liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ariane.

    Sehr schöne Wichtelgeschenke sind das und dann auch noch selbst gemacht.
    Was gibt es schöneres.
    Da hat Nicole viel Herzblut reingesteckt.
    Wunderschön.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  5. Die Jam Labelizer habe ich auch schon viel benützt. ich klebe sie immer lösfreundlich mit etwas Kondensmilch auf, das hält prima und lässt sich sofort mit Wasser wieder abwaschen, wenn das Glas leer ist.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ute, das hab ich ja noch nie gehört! Den Kondensmilchkleber muss ich mir merken!

      LG Karin

      Löschen
  6. Viel Freude mit Deinen ganz tollen Wichtelgeschenken, liebe Ariane.

    Grüßle von Mia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Wichtelgeschenke hast Du bekommen! Besonders die Marmeladenhütchen gefallen mir, die Etiketten sind auch sehr edel dazu. Den Labelizer hatte ich zwar schonmal gesehen, aber vergessen zu bookmarken, somit kann ich das jetzt nachholen. Vielen Dank, liebe Ariane :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...