Mittwoch, 26. Februar 2014

Dickies für richtige Männer ...

... in Größe 43 aus einem Knäuel uni Sowo und bunten Resten als 2. Faden.

Nach dieser Anleitung.



⬆︎Dieses Paar ist gleich davon gelaufen und wärmt schon Füße









⬅︎ Dieses Paar schafft es in die geheime Osterkiste (hoffe ich)









✥ ✥ ✥


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Hallo Ariane.

    Sehr schöne Socken sind es wieder. Aber nicht nur für Männer.
    Die blauen finde ich sehr Frauentauglich :-) .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,

    das glaub ich sofort, dass die schönen Dickies sofort ein passebdes Paar Füße gefunden haben! Wenn ich welche stricke, kann ich gar nicht so schnell schauen, wie die dann von den Nadeln auf die Flossen meines Mannes hüpfen.. *lach*

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervolle Dickies hast Du wieder genadelt, liebe Ariane. Die Männerfüße werden begeistert sein :-)

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön wieder, liebe Ariane! Unglaublich wie schnell bei Dir die Socken entstehen :-).
    Viele liebe Grüße sendet Dir Nata

    AntwortenLöschen
  5. Wusch - und schon wieder 2 Paar fertig... ich staune!!! Die Dunklen sind wieder mal ganz nach meinem Geschmack...wie du den immer triffst ist mir ein Rätsel, lach!
    Viele liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Beide Paare sind wieder wunderschön geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...