Sonntag, 23. Februar 2014

Häkeldecke . . .

... ein Jahresprojekt bei Handarbeitsfrau.de und ich habe mich entschlossen mit zu häkeln.
Wer Interesse haut schaut hier und hier und hier .

Zuerst wollte ich ja nicht noch ein Projekt beginnen, aber dann hat sich ein Sack gut abgelagerte Baumwolle bei mir eingefunden, der auf wundersame Weise genau zu den Farben meiner neuen Terrassenpölster passt.

Da der Stoff sehr bunt ist, halte ich mich bei der Decke mit den Farben etwas zurück.

Bei mir wird es eine Kniedecke (ca. 160 x 100 cm), die ich mir an kühleren Tagen auf die Beine legen kann.

Meine Farben sind natur, sand, schlamm und ziegelrot.

Jeden Monat wird ein Musterteil bekanntgegeben und hier nun mein

Jännerteil







Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Hallo Ariane,
    das hab ich schon vorher auf verschiedenen Blogs gesehen und war begeistert, was Farben ausmachen können - deine Farbwahl ist wunderschön und ich bin gespannt wie es weitergeht!! LG und schönen Sonntag, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. ...also wenn ich nicht schon genug Ufos rumliegen hätte, würd ich hier und hier und hier gleich gucken gehn! ;) Ich belass es hier bei einfacher Bewunderung für das Durchhaltevermögen bei Häkelarbeiten! Der Anfang sieht schon mal spitze aus! Ich wünsch dir viel Spaß beim weiter häkeln!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane
    das wird eine wunderschöne Decke
    Lg Evi

    AntwortenLöschen
  4. Fein Ariane, dass auch Du nun dabei bist! Freue mich auch schon auf den Märzteil, der ja bald kommt!
    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ariane,

    wie gesagt, ich freu mic sehr, dass du da auch mitmachst! Dein Anfang schaut wieder ganz anders als die anderen aus... Bin bei allen sehr gespannt, wie es weitergeht. Ja, und der März rückt immer näher...

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ariane.

    Ein schönes Muster und sehr huebsche Farben.
    Mal schauen wie es weiter geht.
    Bin schon sehr gespannt und Decken kann man nie genug haben.
    Finde Ich.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  7. Dein Teil gefällt mir, das muss wohl schon gut überlegt werden, mit den Farben, damit es am Schluss nicht überladen wirkt….
    soll ich auch….grummel……lach
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  8. dein Januarteil gefällt mir, hast die Farben gut in Szene gesetzt!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ui toll, die Decke wird bestimmt sehr schön! Mir gefallen die Farben zusammen, genauso wie das Maß :-). LG Nata

    AntwortenLöschen
  10. Der erste Teil sieht schon mal sehr hübsch aus, liebe Ariane! Das scheint ein sehr interessantes Projekt zu sein. Bin schon auf Dein Februarteil gespannt.
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Projekt,bin gespannt wie am Ende deine Kniedecke aussieht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...