Montag, 17. Februar 2014

Homesocks 8 + 9/2014 . . .

... für liebe Schwiegertöchter.

Gestrickt nach dieser Grundanleitung mit 1 Faden Sowo natur und 1 Faden Sowo bunt.
Verbrauch: von jeder Farbe genau 50g.

Homesocks

Homesocks

Auch wenn schon Frühling kommt, der Fußboden ist noch lange kalt.

✾ ✾ ✾
Herzlich willkommen rosendame und Beate H.
✾ ✾ ✾


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. wunderschöne Socken hast du wieder genadelt
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, wie schnell du ein Sockenpaar nach dem andern nadelst.... hast wohl auch die Turbonadeln irgendwo gefunden? Lach - ob du mir die mal leihen könntest? Hätte auch ein paar Socken in Planung... ;) Tolle Homesocken sind das wieder geworden!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur bewundernd sagen ... Sehr schoene Socken!
    Socken zu stricken habe ich noch nie versucht. Danke fuer deine Grundanleitung, vielleicht kann ich ja schon im naechste Winter gestrickte Socken vorzeigen. :-)
    Ich wuensche die eine schoene, kreative Woche
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ariane

    Huebsch sind deine Socken wieder geworden.
    Hast wohl deine ganze Familie mit Dickis angesteckt :-) .
    Schön , wir ziehen Sie auch zu gerne an.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schick und kuschelig. Schgönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Toll, Ariane! Kuschelig und hübsch, und auch für diese Jahreszeit noch immer perfekt :-). Viele liebe Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  7. ganz schöne Socken Ariane .
    Schönen Abend wünscht Erika!

    AntwortenLöschen
  8. Das Muster sieht toll aus mit den Streifen am Anfang.

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farben. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  10. ....und wenn es doch zu warm wird, dann zieht man sie eben aus. Schön schaun die wieder aus, Ariane. Hihi, du hast ja wieder mal die altbewährte Ferse, wie ich sie in der Schule gelernt hab, gestrickt.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. da hast du wieder schöne Farben verpaart!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...