Sonntag, 9. Februar 2014

Schaut einmal . . .

... was ich "Nettes" bekommen habe.

Das ist von einer Internetfreundin, die mir geschrieben hat, sie schickt mir das als kleine Aufmerksamkeit, weil ich in einem Forum ein Socken-Woll-Wander-Paket organisiere.
Ist das nicht lieb von ihr?


Das Packerl 100er (EUR) = Papiertaschentücher und 
die vier lustigen Dinge = kleine Wollknäuel als Teelichter.

Hach, ist es nicht schön Internetfreundschaften zu haben.

✼ ✼ ✼
Auf diesem Weg, noch einmal danke liebe Jutta
✼ ✼ ✼


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Finde ich auch - es ergeben sich immer wieder neue Ideen, neue Blickwinkel und wenn man dann noch so ein tolles Paket bekommt ... Schönes WE und LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du bekommen !!!! Die Teelichter sind witzig !!!! ♥
    Viel Spaß damit.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ariane,
    wunderschöne geschenke hast du da bekommen,
    wünsche dir viel freude damit,
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein nettes Päckli! Viel Freude daran und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  5. liebe ariane,
    ich freue ich mit dir. viel freude an dem inhalt dieses schönen päckchens.
    alles liebe und einen schönen sonntag, petra

    AntwortenLöschen
  6. Da geb ich dir zu 100% Recht - das ist wirklich schön! ;) Ein tolles Überraschungspaket hast du da bekommen - wünsch dir vieeeeeeeel Spaß damit!
    ♥liche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. hallo ariane,

    das ist eine nette geste, viel freude mit den schönen sachen.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ariane.

    So eine liebe Aufmerksamkeit.
    Richtig nette Sachen und die schöne Wolle.

    Viel Freude wuensche Ich Dir damit .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ariane, da hast du aber eine sehr liebevolle Überraschung bekommen! Ich wünsche dir viel Freude damit!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...