Sonntag, 23. März 2014

Babydecke aus Grannys 1/2014 . . .

...als Charityarbeit, macht mir riesigen Spaß. Da werde ich sicher noch Einige machen.

Ich kann Muster ausprobieren, bin schnell fertig und es macht Sinn.

Das Material dafür hab ich von Manuela als kuschelige Baby-Spendenwolle bekommen.

Die Anleitung ist der Jännerabschnitt der Jahresdecke von Angela .

Gesamtgröße 40 x 60 cm.


Baby Decke

♡  ♡ 
Granny

♡  ♡


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Eine schöne Decke hast du gezaubert und erst noch für ein gutes "Werk".

    AntwortenLöschen
  2. Hallo deine Decke kommt gerade Recht ich bin auf der Suche und treffe gerade zu deinem Prachtstück Danke werde es glich mal versuchen habe Baby garn da Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Decke
    wünsche dir viel Freude beim Handarbeiten und einen schönen Sonntag
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll, liebe Ariane! Eine schöne und vor allem sinnvolle Arbeit! Die Farben gefallen mir richtig gut! :D
    Einen schönen Sonntag Abend wünsch ich dir noch!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ariane,

      sieht klasse aus!!! die farbzusammenstellung gefällt mir auch gut.

      ja ich muß auch schön langsam an meine spendenaktion denken.

      lg, berfi

      Löschen
  5. Wunderbar! Schöne Farbkombi und toll, daß sie für einen guten Zweck ist :-). Ich hab auch gerade eine Charity-Babydecke in Arbeit, das dauert aber noch ein bißchen ;-).
    Hab einen schönen Tag!
    Nata

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ariane.

    Sehr huebsch ist die Decke geworden.
    Die Farben passen Super zusammen, toll.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne bunte Frühlingsdecke .. wenn ich wieder Wolle habe, geht die nach Wien - bei solchen Projekten "helfe" ich immer gerne. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Babydecke hast du da gehäkelt,sehr schöne Farbkombi!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...