Montag, 31. März 2014

Der 100.000 Besucher . . .

... hat knapp gestern noch oder heute Früh meinen Blog erreicht!!!

Das heißt ... die Gewinnerin der Orangencalcit Kette ist ...

Nata von Natas Nest

Liebe Nata, herzlichen Glückwunsch, 
wir kennen uns ja nicht persönlich nur von vielen netten Kommentaren, 
hier ist dein Gewinn:
In Echt ist die Kette viel kräftiger orangiger


Jetzt brauche ich nur noch deine Adresse und ein kleines Päckchen geht zu dir auf die Reise.

Alle Anderen bitte nicht traurig sein, ich verlose sicher wieder einmal etwas und dann ist eine von euch dran.

❀ ❀ ❀
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Uiiiii, da war ich ja mächtig daneben, lach! Glückwunsch an euch beide! Ariane - dir zu schon soooooo vielen Besuchern und natürlich Nata zu der tollen Kette! Viel Freude damit!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das ist ja der Wahnsinn!! Vielen lieben Dank, Ariane, ich freu mich so sehr ♥. Und ich gratuliere Dir auch ganz herzlich, Dein Blog ist wirklich toll und Du machst so schöne und inspirierende Dinge :-). Auf die nächsten 100.000! Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Mail kommt gleich :-)
    Happy Nata

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu deinem 100000. Besucher!!!
    & Nata zu dem schönen Gewinn!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ariane.

    Da lag Ich ja garnicht so verkehrt :-) .
    Herzlichen Glückwunsch an Nata und viel Freude mit der Kette.
    Auf die naechsten. 100.000 .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Nata! Viel Freude mit deinem schönen Gewinn!

    Ui Ariane, ich hab gerade mal auf meinen Blog geschaut - da steht demnächst wohl auch was an! Noch knapp 2500 Besucher, dann sind es 500.000! Werde mir dafür auch was schönes überlegen. So was muss ja gefeiert werden!

    Wünsche allen noch einen herrlichen Frühlingstag!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...