Dienstag, 4. März 2014

Topflappen 1/2014 . . .

... hab ich bei Nata's Nest abgeschaut.

Originalanleitung mellieblossom









 Mit Coats Lyric 8/8 gehäkelt und gleich als Geschenk verpackt.

Und hier hängt er nun, in einer alten Bauernküche bei einer lieben Freundin
in Puchberg am Schneeberg.




Ach ist das schön, wenn man Geschenke selbst herstellen kann!

♥ ♥ ♥
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. liebe ariane,
    auch im topflappenfieber? deiner hat eine wunderschöne farbe und auch das muster gefällt mir sehr gut. werd gleich mal deinen link nachverfolgen. vielen dank dafür.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe ariane,
    wunderschöner topflappen , weiter gutes gelingen,
    lg evi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Ariane! Ja, es ist einfach super dass wir selbst unsere Geschenke herstellen können! Aber eins noch: Diese englische Häkelanleitung hab ich nicht wirklich übersetzen können... *grübel* Und deine Tolas gefallen mir besser mit dieser schönen schmückenden Muschelkante!

    Liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. ja, selbstgemachte Geschenke sind was feines, vor allem auch wenn der/die Beschenkte es zu schätzen weiß!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Topflappen und passt perfekt dahin!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ariane.

    Ein sehr huebscher Topflappen.
    Das Muster sieht ja Klasse aus.
    Schön wenn man sich über selbstgemachtes freut.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich ganz deiner Meinung! Und wenn sie sich dann noch so schön in eine Kücheneinrichtung einfinden... Passt ja perfekt dazu! Hast du wieder ganz toll gemacht! Bin sicher, deine Freundin hat sich gefreut!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich auch, selber machen, macht viel mehr Spaß.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  9. Dein Topflappen ist wunderschön geworden, liebe Ariane! Vielen Dank auch für's Verlinken :-). Ich hoffe Du hattest einen schönen Frauentag und wünsch Dir noch einen gemütlichen Sonntag!
    LG Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...