Donnerstag, 3. April 2014

An - Häkeldecke . . .

... Jänner bis April Teile.

Hier beginnt die Geschichte.

Grannyteil --> Jänner
Grannystripes --> Februar
V-Muster --> März
Beerenmuster --> April

Inclusive dem Aprilteil sieht die Jahresdecke jetzt so aus:


Schön langsam sieht man ja was!
Wenn ich mich schmal mache, kann ich schon die Knie zudecken!



Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. wunder-, wunderschön liebe ariane. viel freude beim weiterhäkeln.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. *schmoll* Ariane, dein Aprilteil ist viel "beeriger" als meines.... Sieht toll aus! Gerade in diesem Rotton!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. auf dem Tisch macht sich deine Decke aber auch ganz gut!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Als ich nur das Bild erst sah, dachte ich, was für ein schöner Tischläufer :). Nachdem ich den Post dazu auch gelesen habe ... eine schöne Decke wird das, ich hoffe, du verzeihst meinen Irrtum :). Eine tolle Idee, jeden Monat was anzuhäkeln.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Decke!
    Aber ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen.... Im Moment sieht die Decke wie ein Tischläufer aus. Und so gefällt sie mir auch gut.
    Bin aber gespannt, wie es weitergeht.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Abwechslung hast du in deiner Decke,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Wird wunderschön. Tolle Farbauswahl.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss einfach immer bei dir schauen wie es weitergeht, sieht toll aus !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  9. uiiii, jetzt bei dem letzten Bild sieht man ja erst so richtig die tollen Muster, die da gehäkelt wurden - fantastisch! Einfach schön, liebe Ariane!!! Die Decke wird genial - also fleißig weiter nadeln ;)
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe da hast du aber einen großen Plan sieht aber jetzt schon Spitze aus .Liebe grüße schickt dir karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ariane.

    Schön passt das Aprilmuster in die Decke rein.
    Auch farblich sehr schön.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ariane,
    du bist aber auch fleißig - wunderschön wirds und die Farben passen perfekt zusammen .. bin schon gespannt auf den Mai.
    LG Manuel a

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Projekt,die Decke wird was ganz Besonderes!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...