Freitag, 11. April 2014

Babydecke 2/2014 . . .

... wieder als Charityarbeit für Mamje (handarbeitsfrauen.de)

Aus Spendenwolle von Manuela. Da hast du mich ja toll bedacht meine Liebe :-)

Rotes Polygarn, weich und gut zu waschen. Einfach aus Stäbchen und in bestimmten Abständen Blümchen ausgelassen.

Babydecke gehäkelt


Baby blanket crochet


☼ ☂ ☼

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern
ein schönes 
April - Wochenende

☼ ☂ ☼
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. .. und mich freuts, dass Du so wunderschöne Sachen daraus zauberst .. Schönes WE und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Decke
    viel Spaß beim Häkeln und ein schönes Wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ariane.


    Die Babydecke ist wunderschön geworden und die Farbe finde Ich so schick.
    Richtig schön.

    Wuensche Dir ein sonniges Wochenende und
    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist die aber schön!!! Eine geniale Farbe - rot mag ich ja auch so gern... Die dezenten "Blümchen" passen super!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Decke , freundliche Farbe. Gefällt mir.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schöne Decke mit den Blümchen & der herrlichen Farbe!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Decke! Und auch so ein schönes Muster, einfach aber wirkungsvoll, das mag ich :D. Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...