Donnerstag, 17. April 2014

Babydecke 3/2014 . . .

... wieder Charityarbeit mit Spendenwolle aus einem Sack, den ich von der Mama einer guten Freundin bekommen habe.

Lila ist ja nicht so meine Farbe, aber es wird sich bestimmt eine Mama finden der sie gefällt.

Die Anleitung für die Grannys findet ihr hier.
Und die Anleitung für das V-Muster, das ich in den Seitenstreifen eingebaut habe, findet ihr hier.

Babydecke gehäkelt





Baby blanket crochet



Liebe April-Grüße an meine
Leserinnen und Leser



Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Sieht schön aus die Farben hast du prima kombiniert.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Nieeeeeeeeedlich!!! Na und ob die einer Mama gefallen wird! Würd ja sagen notfalls nehm ich sie, aber 1. wird sie so wie so gefallen (!) und 2. würd mich meine Freundin wohl haun wenn ich mit einer lila Decke für ihren Bub ankomm, lach!
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schon die dritte! Enorm, wie schnell Du die Babydecken immer fertig hast. Diese ist auch wieder sehr schön geworden, liebe Ariane! Ich mag ja Lila sehr gern :-). LG Nata

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist schön - tolle Kombination mit den Grannys. Meine Farben wären es auch nicht und Lili zeige ich sie nicht :-))) LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Prima, liebe Ariane. eine wunderschöne Decke.
    Fohe Ostern und
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr huebsche Babydecke Ariane.
    Und für Babys genau richtig, farbenfroh
    Richtig schön kuschelig.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  7. zum Glück sind die Geschmäcker der Gestäcker ja verschieden ;) mir gefallen die Farben sehr gut!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...