Dienstag, 29. April 2014

Ich bin ein Glückspilz . . .

... schaut einmal was ich " Schönes" gewonnen habe . . .



Karinsocke hat vorige Woche etwas ganz Liebes auf ihrem Blog ausgeschrieben.
Sie wollte den 501.000sten Besucher mit einem Wollepaket belohnen. Man musste einen Bildschirmshot mit eingeblendetem Counter ihrer Seite per e-mail zu ihr senden.

Und stellt euch vor, ich habe zufällig kurz davor auf ihre Seite geschaut und habe es doch tatsächlich geschafft diese Zahl zu erwischen. Lustig war nur, dass es wer anderer auch noch geschafft hat ihr ein Bild mit genau der Zahl zu senden. Na ja so ein Counter ist halt auch kein Präzisionswerkzeug.

Sie war dann so nett und hat uns beiden ein Paket mit je 500g wunderschöner Obalsockenwolle und eine Sockenschablone, gesendet.

Liebe Karin, wenn du das liest, herzlichen Glückwunsch für über 500 Tausend Blogbesucher und 
allerlichsten Dank für das schöne Paket.





Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Hey, du - oder besser ihr, lach - seid ja Glückspilze! Ein suuuuper Wollpaket ist das! Die ganz links wär schon wieder was für mich. Herzlichen Glückwunsch und vieeeeel Freude beim Verarbeiten der schönen Knäuelchen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist je ein ganz toller Gewinn, liebe Ariane. So viel schöne Wolle!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Vernadeln.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Glückspilz.

    Da Gratuliere ich Dir recht Herzlich Ariane.
    So ein schöner Gewinn mit so herlichen Farben.
    Wuensche Dir viel Spaß beim stricken.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane,

    ja so ne halbe Million Blogbersucher... So ein Anlass muss schon gefeiert werden, gell? Und wenn dann die Gewinn-Wolle noch an so liebevolle Sockenstrickerinnen geht, dann freuts mich doppelt! Viel Freude beim Verstricken!

    Liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!! Da freu ich mich ganz doll mit Dir mit, viel Spaß beim Verstrickseln :-)
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn, ich freue mich für dich.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Ariane,da hat wirklich die Richtige gewonnen!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...