Dienstag, 8. April 2014

So ein schöner Frühling . . .

... da muss ich doch auch wieder einmal ein paar Gartenbilder zeigen.




Auch Essbares ist schon da:

Schnittlauch
Blutampfer
Olivenkraut
Liebstöckel
Bärlauch

 Auch eine Kaiserkrone zeigt schon was in ihr steckt






Tränendes Herz
Gartenveilchen
Tulpen



und Froggy als Wächter



Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Schöne Gartenbilder! Frühling - Des einen Freud, des anderen Leid, mein Mann kämpft mit tränenden Augen und Schnudernase!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn überall der Frühling zu spüren und zu sehen ist... und toll, wenn man jetzt schon zumindest ein paar Kräuterchen vom eigenen Garten verwenden kann! Die Kaiserkrone - so eine "brauch" ich auch noch! Liebe Grüße ins Grüne!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Gartenimpressionen. LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Gartenbilder,danke fürs zeigen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane ich beneide dich richtig um diesen Frühling bei uns leider immer noch sehr kalt vorallem nachts.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  6. huhu ariane,

    bei dir sieht es ja schon wirklich frühlinghaft aus.
    wir zittern heute bei 7°C und hoffen auf den frühling.

    liebe grüsse
    mamje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ariane.

    Da hast Du ja die schönsten Farben in deinem Garten eingefangen.
    Sehr schön.

    Wir haben hier kaelte und Regen, brrrrrr.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ariane,
    wunderschöne Bilder hast du von deinem Garten eingefangen!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    es geht wieder los mit der Gartensaison :) Toll, wie weit bei dir der Frühling schon zu sehen ist. Ich hab dich auf meiner Flanierleiste verlinkt,
    liebe Grüße von der Nordsee
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin begeistert von Gärten und Gartenarbeit und Pflanzen immer, wenn ich sehen, ich bin begeistert. Vor allem so schön und gut gepflegt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...