Donnerstag, 1. Mai 2014

Babydecke 4/2014 . . .

... Charityarbeit für Mamjes Aktion bei den Handarbeitsfrauen.

Diesmal in grün mit neongelb.

Muster:
1 Reihe Stb. in grün
1 Reihe V-Stich in gelb --> beginnen mit 3 WendeLM, ein Stb. auslassen, ins nächste Stb. 2 Stb. hinein, ein Stb. auslassen, ins nächste Stb. wieder 2 Stb. hinein u.s.w. am Ende der Reihe ein Stb.

Umrandung nach Wunsch, bei mir in jedes 3. Stb -3 Stb in ein Stb.-
























Ich wünsche allen meinen lieben Leserinnen und Lesern einen kreativen wunderschönen Mai!

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. was für eine schöne Babydecke, das grün harmoniert total gut mit dem neongelb.
    herzlichst Anna
    PS: ein herzliches Dankeschön für deine immer so netten Zeilen bei mir ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ariane.

    Ich haette niemals gedacht, das eine Decke mit Grün und Neongelb so
    Klasse aussieht.
    Ich bin sprachlos.
    Auch das Muster total schick.
    Eine wunderschöne Decke Ariane.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  3. Da stimme ich nikiniki voll zu. Das die Farben so gut harmonieren, hätte ich nicht gedacht.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Servus Ariane!

    Sehr schöne Babydecke! Da wird sich mamje sicherlich sehr darüber freuen.

    Die Idee mit dem Nachfärben des Wollknäuls find ich klasse! So kann man Standard-Knäuls wirklich gut aufpeppen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schön ist deine gehäkelte Babydecke . Einfach Zauberhaft liebe Ariane.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Deine Decke ist ein Prachtstück.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. du fragst mich ob ich überhaupt zum schlafen komme :) dabei bist du doch viel flotter unterwegs & dabei entstehen die herrlichsten Sachen! wie diese Decke!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die Decke ist dir sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  9. Gute Idee um vielleicht Fehlkäufe doch noch zu verarbeiten.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  10. Allein die Farben hau´n mich grad um!!! Grad was so Farbenzusammenstellungen angeht, schwimmst du wohl mit mir auf einer Wellenlänge... ich liebe das! Wieder mal eine absolut gelungene Decke, liebe Ariane! Applaus und Daumen hoch!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das finde ich toll, dass du bei so einer Charity mitmachst, liebe Ariane. Ich freue mich immer über deinen Besuch bei mir.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Eine traumhafte Decke,die Farbkombi ist wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Coole Farbzusammenstellung und danke, dass Du immer wieder Deine Muster preis gibst. Und wie schnell Du wieder warst - bewundernswert! LG und schönes Werken, Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Suuper!! Die Farben find ich klasse zusammen und das Muster ist auch ganz prima dafür ♥. Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...