Freitag, 23. Mai 2014

Babydecke 7/2014 . . .

... mit dem schönen Namen "Wintergreen and Lace". Bei mir müsste es allerdings "Winterred and Lace" heißen.

Dieses Muster ist sehr schön, allerdings erst ab zwei oder mehr kontrastierenden Farben.

Die Anleitung findet ihr bei
Doris Yocum Turner

Babydecke
✿ ✿ ✿ 
Baby Blanket

              ✿ ✿ ✿ 







             ✿ ✿ ✿
✿ ✿ ✿

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane
    wieder eine schöne Decke hast du gewerkelt , kann nur bravo sagen
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lg Evi

    AntwortenLöschen
  2. Toll, daß es Dir das Muster auch angetan hat! Schaut klasse aus in dieser Farbkombination, und wie rasend schnell Du eine Babydecke nach der anderen häkelst, Wahnsinn! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nata

    AntwortenLöschen
  3. Zum 3. Mal versuch ich jetzt zu schreiben (mein PC spinnt...); Ich werd verrückt - jetzt hast du schon wieder eine Dekce fertig...irre!!! Die Wolle sieht schon mal extra-kuschelig aus! Die Farbkombi ist wieder mal 1A und das Muster selbst; schlicht aber wirkungsvoll - richtig schön!!! ♥
    Viele liebe Grüße!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das geht ja ratz fatz bei dir,machst du das schon im Schlaf.
    Sehr schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Diese Babydecke sieht sehr hübsch aus, leider haben wir in der Familie keine Babys mehr----Schade und für fremde Babys stricken------ich weiß ja nicht.....
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum eigentlich nicht ;-)

      Löschen
    2. Ja, so hat jeder eben seine Ansichten. Meine ist:
      1)Charityarbeit bringt Glück.
      2)Ich hab meinen Spaß dabei und das ist das Wichtigste daran! Und
      3)Ich bekomme hier auf meinem Blog so viel nette Kommentare von sooo lieben Gleichgesinnten und für diese Kommunikation bedanke ich mich herzlich!

      Löschen
  6. huhu ariane,

    danke für deinen unermüdlichen einsatz.
    die eltern werden sich sicherlich über deine hübschen decken freuen.
    ich tue es auf jeden fall.

    liebe grüsse
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ariane,

    wieder so ein zauberhaftes Muster! Ich finde es klasse, dass du jede Decke anders gestaltest! Ein dickes Lob für deinen selbstlosen Einsatz!

    Wünsche dir ein herrlich sonniges WE, damit du evtl. darußen im Gartenstuhl gemütlich werkeln kannst... Aber nicht vom Unkraut ablenken lassen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ariane.

    Eine wunderschöne Decke , mit einem tollem Muster und sehr schönen Farben.

    Wuensche Dir ein sonniges Wochenende und weiterhin viel Spaß und Freude bei deinen Handarbeiten .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  9. eine hübsche Decke hast du gewerkelt. Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, liebe Ariane.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Decke ist da wieder gehäkelt worden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. eine sehr schöne Decke!!
    LG & schönen Sonntag,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...