Donnerstag, 29. Mai 2014

Babydecke 8/2014 . . .

... und wieder ist eine Mini-Projekt-Decke fertig, dieses Mal hab ich das Tulpenmuster ausprobiert.

Ich mach das so:
- 3Rd. Stb
- 1 Rd. V Stich = 3 Steige LM, *in die dritte LM kommt 1Stb 1LM 1Stb*.......zum Schluss 1Stb.
- 1 Rd. Tulpen = Faden ansetzen und 1 Stb. dann in jedes V kommen *3 zusammen abgemaschte Stb. und 2 LM*....... zum Schluss wieder 1 Stb

Bei schoenstricken.de findet ihr auch eine Anleitung für die Tulpen.




















❣ ❣ ❣

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Decke, tolle Farben hast du gewählt.
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Diese Dacken entstehen bei dir ja im Wochentakt…lach..und so klein sind sie ja nicht!
    Sehr schön, mit diesem Muster.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Arbeitest du im Akkord? ist dir wunderbar gelungen,super in Farbe und Muster.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Die ist dir aber besonders gut gelungen. Die Farb-Kombination finde ich für ein Baby sehr schön.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal "deckst" du ganz Wien noch ein? ;) Die Decke ist dir wieder mal super gelungen, die Farben sind auch spitze und das Muster sieht toll aus!!! Gibt einen hübschen Effekt!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ariane.

    Wieder so eine wunderschöne Babydecke .
    Die Farben finde ich sehr huebsch und das Muster ist toll.
    Ist Dir Supergut gelungen.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wieder wunderschön geworden! Tolle Umsetzung des Musters!

    AntwortenLöschen
  8. Super niedlich! ♥ Das Tulpenmuster mag ich auch immer wieder gern :-). Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Nata

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wirklich hübsche Babydecke, ein süßes Muster!
    Und auch schöne Farben hat diese Decke, gratuliere dir,
    das ist wieder ein Prachtstück, das viel Freude machen wird!
    Liebe Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ariane,

    und schon wieder so eine tolle Babydecke! Ist dir suoergut gelungenmwunderschöne Farben und das Tulpenmuster sieht so eingefügt einfach Spitze aus!

    Liebe Grüße, vorübergehend aus Kassel
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  11. die Decke ist total niedlich!! in ganz tollen Farben!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ariane,
    die Babydecke ist ja so hübsch! Wunderschön die Farben und das Muster zusammen.
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ariane,
    die Babys können sich wirklich darüber freuen ... wieder eine schöne Farbkombi und ein tolles Muster! LG Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...