Dienstag, 20. Mai 2014

"Edelweiss - Socken" . . .

... dieses Mal für eine sehr nette Schwiegertochter gestrickt und im Margaretenstich bestickt.

Die Anleitung für die Musteraufteilung findet ihr unter

















Ein herzliches Willkommen 
an meine neuen Leserinnen und Leser
und eine schöne Woche für Alle


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. die Socken sind ein herrlicher Blickfang!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind reizend ganz tolle Farbe,die Schwiegertochter wird sich bestimmt freuen, ich würde sie auch nehmen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane
    wunderschöne Socken sind das, da kann sich die Schwiegertochter freuen,
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. die sehen einfach SUPER aus!!! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Ariane,

    dir fallen doch immer wieder nette Ideen ein! Da wird sich deine Schwieto sicher freuen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz, ganz toller Effekt mit verhältnismäßig einfachen Mitteln. Ideen muss frau nur haben!
    Super! Habe ich mir ganz fix für die nächsten Restesocken vorgemerkt, ich liebe nämlich solch Korbblütler und Gänseblümchen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ariane.

    So tolle Farben und so fein bestickt sind die Socken.
    Wunderschön sind Sie geworden .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  8. Wusch - und schon wieder ein Paar Socken...wie machst du das nur? Deine Schwiegertochter wird sich freuen, so schöne Socken zu bekommen!!! Die dezenten Blümchen gefallen mir immer wieder!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farben, d.h. isgesamt schöne Edelweißsocken.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  10. Die Socken finde ich sehr schön. Besonders gefällt mir die Stickerei. Da kann sich die Schwiegertochter aber freuen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Farben und niedliche Blümchen, wieder ein Paar wunderschöne Socken, liebe Ariane! ♥ Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  12. Bezaubernd sehen die Socken aus,da wird sich aber jemand sehr freuen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...